XORTE_DERSIM
Racegixxer
Themenstarter
Is ein echt schön stimmiges Bike. Aus meiner Sicht würde ich es vermutlich lassen, aber so wie das Bike aussieht musst du es eigentlich machenWas würdet ihr da tun ? Kampf-Spuren ja oder nein ..
Das Vergnügen hatte ich leider nicht aber habe paar mal mit ihm telefoniert, war sehr nett und hilfsbereit . Habe auch nur gutes über ihn gehört. Mein Neffe hat bei ihm auch seine akra Anlage richten lassen was ich im nachhinein erzählt bekommen habe ..Durfte den Dennis vor ein paar Jahren mal in Most Persönlich kennen lernen, echt eine coole truppe. Denen würde ich auch Vertrauen!!
Ja das läuft darauf aus so wie es aussieht. Habe noch die GP EVO 2 Zuhause. Werde die solange montieren während die andere in Reperatur ist dann. Warte dann mal auf meine Steuer Rückzahlung und dann geht das in Arbeit. Was haltet ihr von den R&G Protektoren für die Tri oval ? Sollen bei einem Sturz ja einiges abfangen , weiß nur nicht ob sich dass mit der Optik dann frisst oder zuviel des guten ist.Is ein echt schön stimmiges Bike. Aus meiner Sicht würde ich es vermutlich lassen, aber so wie das Bike aussieht musst du es eigentlich machen
Er meint die Protektoren für den Auspuff.Protektoren haben 2 Seiten.
1. Schützen das Bike bei einem Sturz vor Kratzer
2. Zerstören dein Bike im schlimmsten fall bei einem härteren Aufschlag
Muss man selbst entscheiden ob man das Risiko eingeht und dafür einiges an Geld spart bei einem Rutscher, oder aber auch mit etwas Pech und härteren Aufschlag danach defekter Rahmen und viiiiel mehr schaden dadurch.