Lord Srad
Großgixxer
also für landstraßen fahrten reicht der mpp oder der mpp 2ct vollkommen aus. der mpo wäre für die rennstrecke interessant.
Und auch für die kilo-gixxe gibt es eine freigabe!!!!!zu beidem dito
für die k7 ist schon ne freigabe vorhanden zumindestens für die 3/4
schön schlapp gemacht heißt vermutlich, dass ihm schon öfter das Heck gekommen ist weil nicht genug crip am Rad war! Dann heißt es schnell weg vom Gas um den Highsider zu verhindern!Definiere doch mal schön schlapp gemacht?
du hast den nagel auf den kopf getroffen bei richtig langem "feuerwerk" werden die 2ct so warm das sie anfangen zu schmieren. will damit nicht sagen das sie schlecht sind nur weil der kolege da gemeint hat das keiner die pipo ans limit bekommt konnt ich nicht so stehen lassenschön schlapp gemacht heißt vermutlich, dass ihm schon öfter das Heck gekommen ist weil nicht genug crip am Rad war! Dann heißt es schnell weg vom Gas um den Highsider zu verhindern!
definiere " Grenzbereich "??? ich erlaube mir mal zu schreiben dass WIR den nicht ausreizen,zumindest nicht auf der Landstrasse.Der Pipo ist ganz klar nen super Reifen..
Aber er schmiert im Grenzbereich einfach nen bissl ..also ich habs Gefühl, das er leicht driftet.
pipo schmiert auch wenns einfach zu warm is oder verkehrte reifendruck gefahren wird, aber das ufert jetzt aus, ich für meinen teil hab bei landstraßen betrieb nicht immer würstel anner seitedefiniere " Grenzbereich "??? ich erlaube mir mal zu schreiben dass WIR den nicht ausreizen,zumindest nicht auf der Landstrasse.
Auf der Renne warst du noch nicht
selbst dran schuldReifenbild gut angerauht. Reifendruck laut Herstellerangabe.
Fahr mal mit 3 bar hinten.... dann klappt das schon!Respekt,
das hab ich noch nicht fertig gebracht dass er schmiert.
Dann bin ich doch zu langsam
Ich kauf mir ne Yamse,dann MUSS es mal klappenFahr mal mit 3 bar hinten.... dann klappt das schon!
Es war doch von Anfang an die Rede von Strassenzulassung, also ist die Nutzung auf der Strasse gemeint....oder ???du hast den nagel auf den kopf getroffen bei richtig langem "feuerwerk" werden die 2ct so warm das sie anfangen zu schmieren. will damit nicht sagen das sie schlecht sind nur weil der kolege da gemeint hat das keiner die pipo ans limit bekommt konnt ich nicht so stehen lassen
der pipo schmiert wirklich auch bei 2,5 hinten, wenn über 30°C sind und der asphalt glüht, dann in der richtigen drehzahl, dann zieht der auch gern schwarze streifen. aber ich bin def noch nicht am ende bei dem reifen, aufer renne sieht das ganze wieder anders aus, da gibts keine ortschaften, ampeln usw. die dem reifen erstmal wieder zeit geben runter zu kommen.Respekt,
das hab ich noch nicht fertig gebracht dass er schmiert.
Dann bin ich doch zu langsam
jo wir reden von der straße auf der renne fahr ich bridgestone bt003Es war doch von Anfang an die Rede von Strassenzulassung, also ist die Nutzung auf der Strasse gemeint....oder ???
Da soll der Pipo nicht reichen?
Wenn Ihr den PiPo auf der Straße, ständig am Grenzbereich bewegt, werdet Ihr nicht mehr lange auf dieser Welt wandeln.......
Von der Renne war nicht die Rede, dafür taugt der Pipo nix!
Gruß