Diskutiere Michelin Power One mit Strassenzulassung im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Laut meinem Dealer kostet der Power-One 308€ in der Straßenversion incl. montage. Der 2Ct dagegen kostet 264€ all-in.
Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin,
hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich.
Danke schon mal
Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer,
Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo,
wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
Michelin PP2: hey leute,
ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage...
Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin,
hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich.
Danke schon mal
Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer,
Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo,
wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
Michelin PP2: hey leute,
ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage...
Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...