MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

Diskutiere MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Der entfällt sowieso egal welchen ESD du anbaust;););)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Der entfällt sowieso egal welchen ESD du anbaust;););)

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Also um die Kosten einer Komplettanlage zu umgehen, kaufe ich mir den MIVV GP für die K8, nehm den Sammler von meiner K6 ab, setz ein verbindungsrohr vom krümmer zum neune ESD ?!

Kann das nen gerade Rohr sein oder muss das noch gebogen werden?

Keneth kann ich hier im Forum nicht finden!

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
...ich hab die für nen kunden ....750 k6 bestellt und schraub se an die k8...wenn se da is kann ich mehr infos geben

slsgixxer

slsgixxer

Kleingixxer
Motorrad
750er K8 blau/weiß
Also um die Kosten einer Komplettanlage zu umgehen, kaufe ich mir den MIVV GP für die K8, nehm den Sammler von meiner K6 ab, setz ein verbindungsrohr vom krümmer zum neune ESD ?!

Kann das nen gerade Rohr sein oder muss das noch gebogen werden?
Warum so umständlich? kauf dir doch einfach nen MIvv gp für die k6/7.
Da kannst du ja immernoch das rohr kürzen das er weiter nach unten kommt! Dann hast du wenigstens ne e-nummer auf dem pott der zu deinem moped passt!

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
kauf dir wie gesagt nen mivv gp von K6K7 und schneid den KAT weg! ist das einfachste!

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
ja das stimmt schon, so weit bin ich auch ;)
nur gibt es nur die high up version und ich will den kurzen stummel!

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
einer hier im Forum hat es!

frag ihn mal wie er es gemacht hat! er wird sich aber bestimmt hier mal melden! :-)

und der mivv suono taugt dir gar nicht!?

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
ist der esd in der high up version nicht länger ?

G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen!

Hat schon mal jemand von euch über Ebay die MIVV Schalldämpfer aus Italien bestellt?
Frag deshalb, weil ich ein bisschen skeptisch bin, einfach mal so fast 400 Öre nach Italien zu überweisen... Am Ende ist die Kohle weg und keine Tröte da!

Gruß Sergant

M

Maximleser

Gast
Hey Pepper

keinen Micron mehr bekommen? Guck mal bei Ebay UK....

Gruß

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Das ist kein Prob in Italien zu bestellen
ABER wenn du was wegen GArantie hast ist es nich so gut weil du den Transport bezahlen musst:mad::mad:
Aber normal gehen die ja nich kaputt:D:D

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ich hab bei Profilprofi.de bestellt.
Super netter und kompetenter Kontakt!
Und der Pott war nach 1 Woche ab Bestellung bereits bei mir zu Hause!!!!
Kann ich nur empfehlen.

G

Gast4438

Gast
Die Micron Flötten sind wahnsinnig schwer zu bekommen und bei Moto Shop24 hab ich nur so ne Standard Antwort bekommen. Blablabla... @ Maximleser

Na dann werd ich mal bei Profilprofi.de schlau machen! Danke!!

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
G

Gast4438

Gast
Hab gerade mit dem TÜV telefoniert, ob ich die Betriebserlaubnis (BE) verliere, wenn ich mir die Mivv Gp anbaue, weil ja somit der KAT wegfällt.
Der Prüfer hat gesagt, dass ich die BE verliere, weil die GSX-R 600 ab dem 01.01.2007 verpflichtet sind die Euro3 zu erfüllen!
D.h. das man mit ner K6 nicht unbedingt nen KAT braucht, man aber mit ner K7 dazu verpflichtet ist! So ein Scheiß!!!

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
gut das ich bj. 2006 hab... puhh ! wech mit dem schiet ;)

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
aber mal ehrlich, kannste da nich drauf sche.... ?
ich mein wenn du zum TÜV musst, haust du einfach wieder den o-pott drunter.

ansonsten frag mal bei mivv an ob se nen kat mitliefern.
aber ich glaub das können dir hier auch andere beantworten.

G

Gast4438

Gast
Hab gerade mit dem Mivv Händler telefoniert und er hat gesagt, dass es das Verbindungsrohr auch mit KAT gibt! Kostet 140 Öre und dann hast du auch keine Probleme beim TÜV oder bei ner Kontolle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! - Ähnliche Themen

• GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

• GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Oben