@grifo!
das du was am auspuff gemacht hast,hat dir die rennleitung erstmal nachzuweisen!!!
wenn sie nichts feststellen können,wie z.b. db killer,kannst du die anzeige anzweifeln bzw gehst in widerspruch und bekommst 1000% recht.
wenn sie keine mängel feststellen können und der puff zu laut ist,müßen sie dich zur dekra oder zu einem prüfgelände bingen.
außerdem geht das mit dem db prüfen auf keinen fall am strassenrand,mein kumpel fährt ne Buell und kennt sich mit sowas aus!
wenn du neben ihm her fährst,denkst du die welt geht unter!
den haben sie schon paar mal angehalten und nie können sie irgendwas nachweisen,puff hat E-Nummer und fertig,der rest ist Nachzuweisen
grüße
------------ Dieser Beitrag wurde um 12:09 geschrieben, der vorherige um 10:34. -----------
------------ Dieser Beitrag wurde um 12:12 geschrieben, der vorherige um 12:09. ------------
@mattze!
deine anlage klingt voll geil,wenn ich mir die mivv anlage für meine hole,hoffe ich doch mal das die dann auch so klingt oder?!
da lieber bezahle ich die 1200€ und hab was davon als wenn ich jetzt erst den scheiß brotkasten abfummele ein rohr einschweiße und nur punkte kassiere.
ich warte aber noch bissel,bis januar/Februar,will nämlich den mivv suono in full carbon und zurzeit gibts nur die inox version:-(!
oder ich schreibe mivv mal an ob sie den schon haben,mal schauen was rauskommt!
grüße!!!