J
JONNYDUCK
Gast
Warum k?nnen Frauen nicht h?bsch und intelligent zugleich sein?warte auf den moment, wo du diese auch nutzt
Weil es sonst M?nner w?ren.
Warum k?nnen Frauen nicht h?bsch und intelligent zugleich sein?warte auf den moment, wo du diese auch nutzt
zu sp?t....warte auf den moment, wo du diese auch nutzt
Warum haben M?nner einen Kopf?Warum k?nnen Frauen nicht h?bsch und intelligent zugleich sein?
Weil es sonst M?nner w?ren.
das ist wie mit dem wein....... ........es soll m?nner geben die dies zu sch?tzen wissen, da kennst du nix von.....,hat was mit intelligenz zu tun!!!das sind jetzt aber langsam schon seit jahren abgedroschene spr?che
oh entschuldige, du kennst sie ja schon seit 1950
danke, f?r den hinweis, aber ich denke da brauche ich mir dann keine sorgen machenwenn der wein nicht regelm??ig neu verkorkt wird verdirbt er aber
ohne wortedas will ich auch gar nicht wissen...
Mumienschieben...
X, beim n?chsten Besuch bei den Termis gebe Bitte vorher Bescheid,das will ich auch gar nicht wissen...
Mumienschieben...
Da ich selber eine bin, ziehe mich mich Mal diskret zur?ck.@frank: meinst du die Mumien fallen gemeintschaftlich ?ber mich her?
Hat Du Mal die N?he von Neuss nach D?sseldorf ber?cksichtigt?
du h?lst der falschen seite bei, knarf.
Und ich halte mich noch mehr im Hintergrund auf, und lache ?ber euch alle , ok ??Hat Du Mal die N?he von Neuss nach D?sseldorf ber?cksichtigt?
Da kann man sich sehr schnell auf d?nnem Eis befinden.
Frank!