22.03.2007 #41 Mr.X ,,il maleducato" Dabei seit 06.12.2005 Beiträge 4.127 Ort Koblenz Motorrad GSX-R 600 K4 @knarf: Du kamst mir gar nicht so vor letztes jahr, so als weichei @Ixxer: Lache, solang du noch kannst
@knarf: Du kamst mir gar nicht so vor letztes jahr, so als weichei @Ixxer: Lache, solang du noch kannst
22.03.2007 #42 J JONNYDUCK Gast Ich halte mich als Fr?hrentner sowieso mal raus , lache aber so lange ich noch kann mit custoMIXXER
22.03.2007 #43 Termi`s Princess Supergixxer Themenstarter Dabei seit 05.12.2005 Beiträge 781 Ort NRW Motorrad Sozia das ist immer so beim X, wenn er nicht weiter wei?, dann f?ngt er mit dem alter an oder er zieht die selbstironie-karte, um sich noch aus der affaire zu ziehen. ich warte noch auf seine alte form, aber das kann dauern ?h ?h ?h ?h @ X, nie hast du mich so gelangweilt wie heute
das ist immer so beim X, wenn er nicht weiter wei?, dann f?ngt er mit dem alter an oder er zieht die selbstironie-karte, um sich noch aus der affaire zu ziehen. ich warte noch auf seine alte form, aber das kann dauern ?h ?h ?h ?h @ X, nie hast du mich so gelangweilt wie heute
23.03.2007 #44 Mr.X ,,il maleducato" Dabei seit 06.12.2005 Beiträge 4.127 Ort Koblenz Motorrad GSX-R 600 K4 da die alten ,,waffen" aber immer noch wunderbar funktionieren sehe ich keinen grund da was zu ?ndern
da die alten ,,waffen" aber immer noch wunderbar funktionieren sehe ich keinen grund da was zu ?ndern