MSC Rheintal

Diskutiere MSC Rheintal im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Wir können doch auch in der box schlafen hab ich letztes jahr auch gemacht, war zwar etwas lauter abundzu aber ging, wir waren zu 6 mit feldbetten...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Motorrad
GSX 1000 R K6
Wir können doch auch in der box schlafen hab ich letztes jahr auch gemacht, war zwar etwas lauter abundzu aber ging, wir waren zu 6 mit feldbetten sponsored by bundeswehr:-).
Also ich werd es wieder so machen, hat was.

Und im notfall hätte ich auch noch platz für 2 auf der schlafcouch.

Gruss Kai

Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Ich bin fix dabei, benötige aber keine Box oder Übernachtungsmöglichkeit.

Lenny

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
brauch auch keine box... penn in meinem anhänger auf dem feldbett :D

Niggel

Niggel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
WER HAT SICH ANGEMELDET...
Wer ist noch mit da bei

- Meister Joda
- Kloncki
- Daniel84
- Gixxer Peppy
- Bluegixxe
- Peter
- Ninjaracer70
- 3/4-Gixxer
- flyingrichi
- Micha ( Bekannter von Kloncki )
- Thorsten ( Bekannter von Kloncki )
- Anja ( Bekannte von Kloncki )
- Niggel

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich komme auch mit.

- Meister Joda
- Kloncki
- Daniel84
- Gixxer Peppy
- Bluegixxe
- Peter
- Ninjaracer70
- 3/4-Gixxer
- flyingrichi
- Micha ( Bekannter von Kloncki )
- Thorsten ( Bekannter von Kloncki )
- Anja ( Bekannte von Kloncki )
- Niggel
- Kurvenjäger

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hab heut Überwiesen :) Jetzt kommt das große Zittern und hoffen auf nen Platz :D

M

MeisterJoda

Gast
Musst dir keine Sorgen machen Sven;) du hast sehr früh bezahlt, das klappt 1000 % !!!
Ich mach das binnen 7-14 Tagen (erst mal schauen ob ich nen Kombi in Dortmund find);)

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
12. ADAC-Motorrad-Training auf dem Hockenheim-RingDer uns zugesagte Termin Pfingstmontag, 1. Juni 2009 wurde leider storniert. Verhandlungen wegen eines Ersatztermins sind im Gange!

was ein scheiß...

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
war eben bei denen auf der seite und hät kotzen können...

M

MeisterJoda

Gast
Das MUSS alles vom HHR ausgehen...die sind nicht ganz dicht.
Bringen die ganze Planung durcheinander:o Perfekt...das wird noch ein schönes Durcheinander geben

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
bekomm einfach keine wochenendtermine zusammen und urlaub ist dieses jahr wenig drinne... habt ihr noch termine für wochenenendtrainings???

M

MeisterJoda

Gast
Hockenheim NUR !!!! 28.3 !!!

Da wirst keinen anderen Termin finden...kann man nachschauen: hockenheimring.de, dann unter KALENDER...Monat auswählen...

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Scheiße !!!! :confused:
Warum bekommt man als Teilnehmer von denen denn keine E-Mail ???
Na Egal warten wir mal wie der Ausweichtermin passt, wenn es dann einen gibt.

Gruß Frank

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Motorrad
GSX 1000 R K6
Schade, der termin war super, hoffe die bekommen noch was. Wenn nicht wird halt was anderes gebucht.

Gruss Kai

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Was ein Mist. Das war doch schon alles offiziell oder nicht? Wie kann das dann noch abgesagt werden?
:4579: :rambo: :5858:
Ich hatte sogar schon einen Anhänger bestellt.
Na wenigstens hab ich das Training noch nicht bezahlt.

Grüße
Thomas

---------- Dieser Beitrag wurde um 10:18 geschrieben. Der vorherige um 10:06 ----------​

Hab grad mal geschaut.
Auf der Seite vom Hockenheimring steht "Freises Fahren" www.bmc-hockenheim.de.
Wenn man dann auf www.bmc-hockenheim.de geht steht "Rheintal" als Veranstalter drin.
Auf der MSC Rheintal seite steht gecancelt drin.

Eigentlich hätte ich da auch mal eine EMail vom MSC Rheintal erwartet, aber mit email haben die es offensichtlich nicht so. Ich habe vor meiner Anmeldung mal eine Frage per EMail an die geschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten.

Was mit denen mal schon einer unterwegs? Wie ist das sonst so mit deren Organisation und Veranstaltung?

Grüße
Thomas

M

MeisterJoda

Gast
Thomas,
das mit BMC hab ich auch gestern abend gelesen...
ich halt das so wie Kai (Bluegixxe), wenn der Ausweichtermin nicht passt wird was anderes gebucht, bin da recht schmerzfrei.
Dass man NICHT informiert wird,das kotzt mich am meissten an.Ich schau auch nicht jeden Tag auf deren HP dass ich up to date bin.
Meine Urlaubstage sind rar dieses Jahr weil die Firma die ganzen Brückentage und so vermutlich geschlossen hat und ich dann Urlaub nehmen MUSS.
Man wird sehen ob ich dann noch dabei bin oder nicht

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hauptsache ist das ich meine kohle wieder bekomme und das schnell und net erst nächstes jahr, ich finds auch ne frechheit das die nicht bescheid geben. Finde das system mit dem anmelden und bezahlen sowieso fragwürdig. Die machen sichs halt einfach.....
Naja, abwarten und teetrinken, vielleicht biegen die das irgendwie hin.
Hoffen wirs.
Wenn ich ende nächste woche klare infos von dennen habe und es nix wird buche ich den 28.03. noch...

Gruss Kai

Thema:

MSC Rheintal

MSC Rheintal - Ähnliche Themen

• Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Odenwald Biker`s Day - Ähnliche Themen

• Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • Oben