GixxerPeppy
Großgixxer
Echt schade... zurück kam bis jetzt noch nix von denen, wird dann wohl auch die nächsten Tage kommen
Sie hat nur den Termin bekommenfährt von euch jemand hin? jo 150€ für den kleinen kurs is nich gerade prickelnd...
Eher nicht, vermutlich wird aber der kleine Autoclub auf den meissten Kosten sitzen bleiben !!!Kann ja nicht sein... hoffe mal der HHR bleibt auf dem Termin sitzen!
Ich werd nicht fahren...dafür hab ich jetzt den 9.5 gebucht.Das is en witz, die spinnen doch. Des geht mir voll uff de sack diese reichen idioten. Dennen gehört mal kräftig in den arsch getreten.
Scheiß auf porsche. Mal sehen vielleicht buch ich dann wieder, will die nicht hängen lassen.
Gruss Kai
Die Mail hab ich auch bekommen...aber am 1.6 darf man nur 98 DB haben Die sollen da angeblich sehr streng sein...deshalb macht da der Speer nixHat sich Porsche an Pfingsten komplett zurückgezogen???
Hab gestern eine mail von Speer bekommen,
die bieten jetzt den 31.05. als Renntraining auf dem HHR an.
wem sagst du das und die wollen jedes mal GELD find das unmöglich...wir brauchen doch auch Reifenhab die mail vom speer auch bekommen. sind aber nur noch wenig plätze frei. überlege ob ich fahren soll... hab schon paar andere termine gebucht, wird langsam etwas viel
4 Satz Slicks und 1 Satz Regenreifendie wollen immer richtig geld... hab 2mal ganzes wochenende gebucht und da sind jedes mal 380€ anmeldung weg und die 1 tagesgeschichten a 180€ kommen ja auch dabei. jo und reifen hab ich auch bekommen und da waren mal 1200€ weg