plextator
Gixxer
Ich geh mal eben in die Garage und mach 2-3 Bilder.
Hehe nein es ist natürlich mit dem Ram Mount an der Halterung vom Bremsflüssigkeitbehälter befestigt. Das Klett dient nur dazu das die Halterung nicht auf der Gabelbrücke scheuert und vibriert.
Klingt gut, hast davon nochmal genaue Fotos, dass man das sieht?
Ram Mount, also die Halterung ist im Lieferumfang enthalten?
Stromanschluss ist möglich, sogar ratsam. Da der Akku doch recht schnell leer ist. Mit 2 Ringen an der Batterie. Kabel unterm Tank verlegt. Alles voll easy.
Das ist wohl kein Problem, würde ich dann genauso machen!
Routenplanung ist am Pc möglich, und noch eine ganze andere Menge mehr.
Halterung sitzt Bombenfest. Fahre damit problemlos 250+. Da muss schon der Bremsflüssigkeitbehälter abreissen.
Radarwarner ist drauf. Muss aber wohl mit einem Patch aktiviert werden. Letztes Jahr in Italien hat er einwandfrei funktioniert. Muss wohl damit zusammen hängen dass es hier vielleicht nicht legal ist.
Bildschirm ist perfekt angeordnet. Fahre auch ohne Ton. Bedienung mit Handschuhen kein Problem. Navi erkennt sogar ob es im Auto oder auf dem Bike angeschlossen ist. Im Auto ist eine andere Tastatur zum Adressen eingeben.
Wie gesagt Tacho ist voll einsehbar. Hab sogar übers Navi eine Tankanzeige.
Es ist alles in dem Paket drin (Musst darauf achten das Du die "deluxe" Version kaufst. Du brauchst nix bohren, schleifen etc. Lässt nicht komplett zurück rüsten.
Hast da mal nen Link, ich blick da nicht mehr durch...
Hoffe konnte helfen ...
Danke
Das ist das nicht---------- Dieser Beitrag wurde um 19:52 geschrieben. Der vorherige um 19:44 ----------
[/COLOR]Garmin nüvi 550 Wasserdicht der Allrounder für alles bei eBay.de: Mobile Navigationssysteme (endet 22.02.09 21:26:45 MEZ)
Das sollte es sein?!
Ist dort alles bei, also Kabel, Halterung, Europa usw.?
Find sonst auch welche für 600€...?!
Ich find beide Systeme sehr interessant, beim Garmin interessiert mich, ob diese Halterung "Ram Mount" zum Lieferumfang gehört, oder ein Zubehörteil ist?!
Ich find nur die Preise echt heftig mit 500-600€...
Um die Anbauteile zu lösen muß man nur an einer Strippe ziehen und schon öffnet sich die Verriegelung. Enfacher und schneller gehts nicht.Hm, auf dem Tankring. Nein, das ist mir zu weit "unten".. Das Befestigen/Lösen scheint mir auch etwas aufwändig.
Wirst es sicherlich nicht bereuen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät und der Halterung. Wenn Du Fragen hast meld Dich einfach.ich glaub, ich werd in den nächsten Wochen mir das Garmin gönnen...wenn ich noch fragen hab, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss
Danke,Gerade ist ein flyer von Polo gekommen...
" Becker Traffic Assists Z 1000 Crocodile Navogationsgerät " Bst.Nr: 75040208001
Preis: 299 € / alles drin alles dran mit Kartenmaterial für 42 Länder