kazooooom
Großgixxer
iihhh, becker, softwareprobleme olé
Ein Freund hat auch das Ding in einer Tasche. Der Empfang "während" der fahrt soll miserabel sein. Und das es spiegelt ist nicht zu verachten. Mann kann ja nicht sekundenlang während der Fahrt drauf gucken bis man was erkennt. Und jedesmal die Handschuhe ausziehen um es bedienen zu können ist auch nicht mein Fall. Lieber einmal bissl mehr ausgeben und dafür was vernünftiges haben.
Ich bediene da wärend der Fahrt nichts. Beim Auto fahren stelle ich vor der Fahrt die Adresse ein. Ich wüßte jetzt nicht das da beim Motorrad fahren anders sein sollte.Das navi ist dann aber ein bisschen knifflig zu bedienen,
Da hast du natürlich vollkommen recht. Die Folie erschwert das draufschauen. Kennt man ja von der Karte im Tankrucksack. Wenn du mal auf (ich glaube es ist) die Seite 2 diesen Treads schaust wirst du feststellen, das ich die Sprachausgabe via Bluetooth und dem Nolan Helm beabsichtige. Die Karte ist zweitranging.es ist nich entspiegelt,
Mir würde so auf Anhieb nicht einfallen wozu ich das brauchen könnte.man kann keine längeren routen draufspielen
Da hast du natürlich recht. Aber ich fahre nie besoffen oder bekifft.es zeichnet die gefahrene route nicht mit
Auch da hast du recht. Wenn ich nun jemand finden würde der für 10€ die Stunde auf mein Bike aufpaßt (was absolut überbezahlt ist) könnte ich den jenigen für die Differenz von 300€ immer noch 30 Stunden mein Bike bewachen lassen. Da ich aber nicht vollkommen verblödet bin, nehme ich das Navi ab und lege es unter den Soziussitz. Da ist es genauso sicher wie in dem verschloßenen Halter und motiviert niemanden durch zur Schau stellung sich an der Halterung zu schaffen zu machen. Und da ich ja keine Briefe ausfahre und nicht 10x am Tag auf und absteige denke ich ist der Aufwand vertretbar.es hat keinen diebstahlschutz
NEU Garmin Zumo 550 + Navigator NT 2008 Europa DVD bei eBay.de: Mobile Navigationssysteme (endet 05.03.09 20:50:23 MEZ)
Das wäre das Teil, oder?
Werd ich wohl demnächst bestellen, dann geht es ans Anbauen, schöne Strecke drauf und dann wird gefahren...
---------- Dieser Beitrag wurde um 21:14 geschrieben. Der vorherige um 21:04 ----------
Hab grad im Internet entdeckt, dass Garmin einen Nachfolger für das 1. Quartal angekündigt hat.
Das warte ich noch ab!
In der aktuellen Motorrad haben sie einen Navitest. Testsieger TomTom Rider2 vor Garmin Zumo550 3. und letzter Becker Traffic...