Shrader
Kleingixxer
Servus,
also ich bin letztes Jahr auf meiner GSX1250 den Road Attack 2 Evo gefahren! Jetzt hab ich eine GSXR 750 K7. Ich bin mit dem Motorrad schon sportlich unterwegs gewesen und hatte immer vollstes Vertrauen in den Reifen. Hatte vorher PP3, PR3 und Metzler M3. Alles kein Vergleich zu dem Conti. Ich hab vollstes Vertrauen, selbst wenn man in Schräglage über Bitumen oder Markierungen fährt. Er stellt sich auch kaum auf beim Bremsen. Leider hat nur der normale und nicht der Evo die Freigabe ab 280kmh. Der normale hat aber die gleiche Mischung, nur 25% weniger Profil. Der Evo hält bei sportlicher Fahrweise auf der GSX1250 so 6tkm hinten. Bei nem Kumpel auf der GSXR750 so 7-8tkm. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es meiner Meinung nach für die Landstraße nicht. Der Reifen ist mehr als ausreichend, was Grip angeht!
Gruß
Nick
also ich bin letztes Jahr auf meiner GSX1250 den Road Attack 2 Evo gefahren! Jetzt hab ich eine GSXR 750 K7. Ich bin mit dem Motorrad schon sportlich unterwegs gewesen und hatte immer vollstes Vertrauen in den Reifen. Hatte vorher PP3, PR3 und Metzler M3. Alles kein Vergleich zu dem Conti. Ich hab vollstes Vertrauen, selbst wenn man in Schräglage über Bitumen oder Markierungen fährt. Er stellt sich auch kaum auf beim Bremsen. Leider hat nur der normale und nicht der Evo die Freigabe ab 280kmh. Der normale hat aber die gleiche Mischung, nur 25% weniger Profil. Der Evo hält bei sportlicher Fahrweise auf der GSX1250 so 6tkm hinten. Bei nem Kumpel auf der GSXR750 so 7-8tkm. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es meiner Meinung nach für die Landstraße nicht. Der Reifen ist mehr als ausreichend, was Grip angeht!
Gruß
Nick