Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?

Diskutiere Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ist das nicht verboten da sie ja eigentlich zugelassen ist?
R

rene2781

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Mich hats auch erwischt. Könnte bei mir aber kein besserer Zeitpunkt sein. Zieh zum 1.12. um und hab nur ein Saisonkennzeichen. Jetzt bekomm ich ne rote Nummer vom Händler zum hinbringen und abholen und kann dabei gleich das Motorrad in sein neues Zuhause bringen. :-)
ist das nicht verboten da sie ja eigentlich zugelassen ist?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Genau dafür ist doch ne rote nummer da! Zum überführen von nicht zugelassenen oder abgemeldeten Fahrzeugen.
Du willst nicht wissen was so eine rote Nummer an Versicherung kostet!

Goldfisch.

riemaer

riemaer

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...hab diese Woche Post von SUZUKI Deutschland bekommen, Händler Termin machen, wird abgeholt und auch wieder gebracht, kostenlos alles!

112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 k6
Danke für die Antworten auf meine frage... Ich habe mal bei einem Suzuki Händler angerufen und mich erkundigt, wie ihr schon sagtet ohne Fahrzeug Brief keine neue Pumpe !! Er hat mir aber erzählt das diese Pumpe auch in Modellen von MV, Ducati, Yamaha usw.. Verbaut wurde diese aber keine Rückruf Aktion gemacht haben und ich mir keine so großen sorgen machen soll wenn ich die Flüssigkeit oft genug Wechsel ( da ich es jeden Winter mache ) da ich auch noch eine als Ersatz Zuhause liegen habe mache ich mir keine sorgen. Ersatz ist ja da :p

T

themenstarter

Gast
War ja Samstag da.maschine auf dem Hänger. ....
Zum Glück sag ich mal weil gab die ja erst gekauft und deswegen ist sie ja noch nicht angemeldet. ...
Das wäre mit nem offenem Rückruf auch nicht gegangen. ..
Also.. wer das so wie bei mir hat sollte das vorher erledigen.

Gott sei galaxy S3

Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
Danke für die Antworten auf meine frage... Ich habe mal bei einem Suzuki Händler angerufen und mich erkundigt, wie ihr schon sagtet ohne Fahrzeug Brief keine neue Pumpe !! Er hat mir aber erzählt das diese Pumpe auch in Modellen von MV, Ducati, Yamaha usw.. Verbaut wurde diese aber keine Rückruf Aktion gemacht haben und ich mir keine so großen sorgen machen soll wenn ich die Flüssigkeit oft genug Wechsel ( da ich es jeden Winter mache ) da ich auch noch eine als Ersatz Zuhause liegen habe mache ich mir keine sorgen. Ersatz ist ja da :p
es gibt auch besitzer diverser betroffener gixxer, die sich beim händler melden, ihre FIN durchgeben und mitteilen, dass ihre maschine beereits eine brembo, pipapo verbaut hat.
schaltet dein händler dann und es ist zufällig das selbe modell wie bei deiner kommst du auch so an eine neue pumpe...

E

Ex-User

Gast
Meine k9 ist auch betroffen.

Teile werden bestellt und demnächst wirds gemacht.

Finde ich echt nen super Service von Suzuki, wenn man bedenkt dass andere nicht zurück rufen bei der Thematik.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
der pumpen hersteller!!!

A

Andi330

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
hey

ich hab auch ein Brief bekommen und mein Motorrad ist auch davon betroffen und ich hab Saisonkennzeichen und ich hab meinen Händler noch nicht angerufen und ich hab und und und :D :D :D

ich wollte das auch mal loswerden ^^ :D

So Spaß bei Seite jetzt!!!

Weis einer von euch ob Zubehör Bremshebel auch an die neue Bremspumpe passen? Oder müssen diese ersetzt werden?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ja passen, so was könnte sich Suzuki auch nicht erlauben.

Steht aber ein paar Seiten weiter vorn schonmal..

Goldfisch.

A

Andi330

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Danke für die Auskunft

Bei sovielen beiträgen wie ich es am Anfang geschrieben hatte, hab ich irgendwann den überblick verlohren :D

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Anstatt einer Axialbremspumpe wird nun eine Radialbremspumpe verbaut!
Hab meine gestern abgeholt.....

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Das siehst du richtig, hat einen besseren Druckpunkt!
Bin gestern zwar nur eine kleine Runde gefahren, ist aber Spürbar!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Frage: wieso hat deine K6 eine Axialbremspumpe?
Also meine hat schon immer eine Radialbremspumpe..

Goldfisch.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
korriegiert mich falls ich falsch liege aber haben die bei suzuki net ab k4 Radialbremspumpen verbaut?

Thema:

Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?

Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Oben