Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?

Diskutiere Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So, neue Pumpe drin, hab jetzt Ruhe. Mein Händler sagt auch, dass ab nächsten Frühjahr mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen ist, deshalb hab ich...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, neue Pumpe drin, hab jetzt Ruhe.

Mein Händler sagt auch, dass ab nächsten Frühjahr mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen
ist, deshalb hab ich es jetzt machen lassen und gut ist... ;)

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Naja is halt nervig, wieder das rumgegurke und mich dort wieder abholen lassen und wieder hinfahren lassen.
Und freiwillig ist gut....besser als wenn dabei jemand umkommt.
Naja die letzten 9 Jahre ging es auch, also ist die Sache in meinen Augen nicht akut und ich kann die Hysterie einiger ebenfalls nicht nachvollziehen. Da ich dir mit dem Rumgegurke recht gebe überlege ich auch ob ich noch bis zum nächsten Service damit warte. Hätte den Vorteil, dass meine Bremsflüssigkeit dann auch annähernd 2 Jahre alt ist.
Also immer locker durch die Hose atmen.

B

bobafettbs

Minigixxer
Motorrad
gsxr 600 k4
ich hab heute auch ein schreiben bekommen.meine steht jetzt aber bis April...

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab heute auch Post bekommen. Nützt nur nix mehr, hab am Samstag mei Moped verkauft, habs aber neuen Besitzer schon gesagt gehabt.

So eine Rückrufaktion is doch das beste was einen passieren kann. Hätte für nen 7 Jahre altes Bike ne neue Pumpe für lau bekommen. :)

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich hab noch keine post bekommen! Mal sehen wann es kommt!!
@thomas
Wie? Deine gixxe weg?? Kommt was neues?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Heute kam der Suzibrief. Also gleich meinen Schrauber kontaktiert. Da ich ein saisonkennzeichen habe wollte ich natürlich wissen, ob ich auch im April kommen könnte. Wäre wohl kein Thema. Im Brief selbst ist auch keine Frist benannt. Für alle die deshalb Sorge haben könnten ;-)

T

themenstarter

Gast
Ich habe auch einen Termin.
Machen die am Samstag.
Muss das teil auf dem Hänger hinbringen weil abgemeldet.
Er sagt besser über winter als im Frühjahr sonst gibts extreme Wartezeit! !!

Gott sei galaxy S3

O

oL3y95

Großgixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
hab gestern da angerufen..
mein fahrzeug ist auch betroffen -.-
und zum thema saisonkennzeichen meinte die Dame, dass man auch im Frühjahr oder Sommer den Austausch vornehmen lassen kann.
Jedoch kann man das nur bei einem Suzuki Vertragshändler machen lassen!!

scorpio

scorpio

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Habe es heute machen lassen , war in 1std fertig !!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Es wird die Bremspumpe und logischerweise auch die Flüssigkeit gewechselt ;-)

Steht ungefähr schon dreissigmal in diesem Thread ;-)

Goldfisch.

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Habe heute Post bekommen.
Werde die Tage mal mit meinem Händler reden und nen Termin machen.

bye
Theisman

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7

Genauso wie
- Hab heute Post bekommen
- Hab immernoch keine Post bekommen.
- Hab angerufen und meine ist betroffen.
- Bringe sie heute/morgen/diese Woche zum Händler.
- Meine ist schon abgemeldet. Kann ich sie nächste Saison zum Händler bringen?

Wenn man hier nur halbwegs sinnvolle Posts hätte gäbe es wahrscheinlich erst ~50 statt über 200 Beiträgen. Ich weiß, dieser Post ist ansich auch sinnlos, aber wenn er nur einen der aufgezählten verhindert, hat er sich schon amortisiert.

K

kaiGSX-R

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Heute den Brief bekommen :) Muss aber bis März wartem, wegen Saison Kennzeichen. Hoffentlich muss ich dann nicht so lange warten :D

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750

Goldfisch.
danke aber über 200 Beiträge wollte ich mir nicht durchlesen :banghead:

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sooooo Freunde, dann reihe ich mich mal ein. Hab das Schreiben bekommen und bald auch schon nen Termin beim Schrauber, muss zwar auch mit dem Hänger da hin weil abgemeldet, aber dafür kann ich im Frühjahr sofort wieder loslegen ohne Wartezeiten.

Nun denn, bin jedenfalls gespannt ob sich an der Bremswirkung was ändert......in diesem Sinne......

die linke zum Gruß

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich könnt vor lauter Langeweile jetzt auch schreiben das mein Infobrief gestern von Suzuki in meinem Briefkasten gelandet ist...
und das ich es jetzt nicht machen werde...
und das ich noch nichtmal angerufen habe...
und das ich mein Moped abgemeldet habe...
und das die Welt abgrundtief BÖSE ist...

Ab jetzt ist doch eh der Käse gebissen, alle werden informiert und haben die Chance den Tausch vornehmen zu lassen.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Noch eine Zusatzinfo:
bei den 600/750 K4/K5 Modellen werden zusätzlich die Gaszüge getauscht und neu verlegt.

Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich gehe mal davon aus, dass alle das gleiche Schreiben erhalten haben..
Da steht was drin von es könnte unter Umständen, eventuell, unwahrscheinlicherweise bei zu selten gewechselter Bremsflüssigkeit bla bla bla..

Es gibt reichlich Motorräder die schon Jahre lang damit gefahren sind ohne Probleme.
Warum so einen Stress um es jetzt direkt sofort wechseln zu lassen?

Kann da badbubi nur zustimmen ;-)

Thema:

Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?

Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Oben