W3bster
Gixxer
Wo kommt diese Info her bitte eine Quelle angebenNoch eine Zusatzinfo:
bei den 600/750 K4/K5 Modellen werden zusätzlich die Gaszüge getauscht und neu verlegt.
Wo kommt diese Info her bitte eine Quelle angebenNoch eine Zusatzinfo:
bei den 600/750 K4/K5 Modellen werden zusätzlich die Gaszüge getauscht und neu verlegt.
Suzuki Deutschland und von K4 Fahrern die schon in der Werkstatt waren.Wo kommt diese Info her bitte eine Quelle angeben
Es hat nix mit dem Gaszug ansich zu tun, sondern damit das dieser aus Platzgründen (neue Pumpe ist anders) getauscht wird sonst ware der alte wohl zu dicht dran oder wie auch immer. Keine Panik dein Gaszug wird Morgen schon nicht zerreißen....Vom kba und das schreiben von Suzuki wird nix davon erwähnt
Gibt es dazu weitere Infos?
Ja, dies wäre noch ok....
Dort steht, ich soll schnellstmöglich zur Vertragsverkstatt und den Austausch durchführen.
...
Kann das auch nächstes Jahr im Mai machen, wenn die kleine wieder aus dem Winterschlaf kommt?
Du hast dir deine Frage schon beantwortet, du schreibst "selbstaufbau". Genau das ist es auch. Dementsprechend hast du keinen Anspruch auf Rückrufe des Motorradherstellers von dein Bike ja nicht ist.Kann mir also keiner meine frage beantworten ?