ROBERT23
Racegixxer
Daran will ich noch weniger denken.................Warte jetzt mal ab wie sie sich auf der Strecke macht...
Daran will ich noch weniger denken.................Warte jetzt mal ab wie sie sich auf der Strecke macht...
Das würd ich reklamieren, ich hab meine Armaturen auch ziemlich weit nach unten, hatte aber keine Probleme mit der neuen Pumpe...trotzdem, bei dir muss die Werkstatt das eben wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen...Habs heute auch erledigt,
doch was mache ich nun ?
als ich dort abgehauen bin, war irgendwas komisch,
die Armatur, haben sie mir zu hoch eingestellt und als ich sie zu Hause nach unten drehen wollt,
ging dieses nicht sonderlich weit, die Fittinge müßten gelößt und verdreht werden, sowie sie nun stehen,
bekomm ich die Bremspumpe nicht weiter gedreht, da die Anschlüsse bereits an der Gabel anliegen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: 80% der K6-K7 Modelle haben eine scheiß Bremse und einige wechseln auf R6 oder ähnliches und 20% haben eben, so wie ich, eine Top Bremsanlage die keine Probleme macht. Daher möchte ich nicht unbedingt mit der Neuen Pumpe zu den 80% gehören zumal ich auch einiges an RS fahre.Bei mir steht der tausch nächste Woche an, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Bremse dadurch weicher wird.
Es gab lediglich ein Problem mit der Beschichtung des Bremskolbens. Die Bemaßung des Kolbens, sowie der Kolbenweg müssten immer noch der gleiche sein, daher sollte das Bremsgefühl auch das gleiche bleiben.
Eventuell ist bei den Leuten die ein weicheres Bremsgefühl spüren etwas Luft im System. Einfach selber nochmal entlüften und dann sollte das alles wieder passen
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