A
abra
Pocketbiker
Hallo Venom
Ich kam schon vor mehreren Tagen aus einem Autoforum hierher, und lese interessiert mit. Aber ich bin ja auch ein Hundefreund und mit einer militanten Tierschützerin zusammen.
Von daher wollten ich unbedingt mal Deinen treuen Vierbeiner sehen, das ging leider nicht anders, als mit Registrierung.
Der Bexter (so hies er doch) ist schon ein hübscher, und hat seinen Job perfekt gemacht. Wir haben selber einen Dobie (-Mischling),
mit (leider abgebrochener) Schutzdienstausbildung, von daher weiß ich, daß man sich auf sein Tier verlassen kann, wenn es hart auf hart kommt.
Dobies sind schon nicht zu unterschätzen
Habe ich es richtig verstanden: Der Bexter gehört Deinem Vater ?
Hattest Du ihn nur auf Urlaub?
O.K. geht ja schon ins Off-Topic, und ich habe sicherlich nicht die Absicht Dich auszuspionieren,
von daher antworte lieber garnicht, per P.N. oder nach der Verhandlung
Sonst schreit gleich wieder jemand HOAX HOAX
Ich komme dann doch mal zurück aufs Thema:
Pass auf Bexter auf, der hat jetzt auch ein paar "anti-sympatisanten",
vermutlich Speyrer......
Im Übrigen glaube ich nicht an einen HOAX Deinerseits,
umso schlimmer finde ich, daß es in meiner unmittelbaren Umgebung passiert,
Ich komme nämlich aus LU
gruß Andreas
Ich kam schon vor mehreren Tagen aus einem Autoforum hierher, und lese interessiert mit. Aber ich bin ja auch ein Hundefreund und mit einer militanten Tierschützerin zusammen.
Von daher wollten ich unbedingt mal Deinen treuen Vierbeiner sehen, das ging leider nicht anders, als mit Registrierung.
Der Bexter (so hies er doch) ist schon ein hübscher, und hat seinen Job perfekt gemacht. Wir haben selber einen Dobie (-Mischling),
mit (leider abgebrochener) Schutzdienstausbildung, von daher weiß ich, daß man sich auf sein Tier verlassen kann, wenn es hart auf hart kommt.
Dobies sind schon nicht zu unterschätzen
Habe ich es richtig verstanden: Der Bexter gehört Deinem Vater ?
Hattest Du ihn nur auf Urlaub?
O.K. geht ja schon ins Off-Topic, und ich habe sicherlich nicht die Absicht Dich auszuspionieren,
von daher antworte lieber garnicht, per P.N. oder nach der Verhandlung
Sonst schreit gleich wieder jemand HOAX HOAX
Ich komme dann doch mal zurück aufs Thema:
Pass auf Bexter auf, der hat jetzt auch ein paar "anti-sympatisanten",
vermutlich Speyrer......
Im Übrigen glaube ich nicht an einen HOAX Deinerseits,
umso schlimmer finde ich, daß es in meiner unmittelbaren Umgebung passiert,
Ich komme nämlich aus LU
gruß Andreas