..Wenn das nun weitergeht mit unterstellungen und emails, dann werde ich den Mod bitten den Tread zu löschen, und das fände ich überaus schade da sich 95% der user hier wirklich dafür interessieren.
Wenn einem der Tread nicht passt, dann soll er hier auch nicht lesen.
Löschen wäre extrem schade. Und es wäre (wieder einmal) ein Beispiel dafür, das 1% Minderheit 99%"Normalos" eine Sache allein durch Böswilligkeit kaputt machen kann.
Also bitte einfach ignorieren und die Mails als interessante Statistik ansehen, wieviele Idioten es nunmal auch im Lande gibt.
Andererseits sollte jeder Motorradfahrer eigentlich eh wissen, das in BRD auch viele Ignoranten und Besserwisser unterwegs sind. Ich mein, ganz im Ernst und ohne jetzt zu krass werden zu wollen.. Aber es gibt EIN Beispiel das mir da seit über 20 Jahren immer einfällt und es doch zeigt:
DAS BLINKVERHALTEN DER AUTOFAHRER.
Warum? Nun. Egal ob in der Stadt oder auf der Bahn. Motorräder werden eben oft übersehen. Autos wechseln ohne Blinkerzeichen die Spur. Obwohl jeder WEISS, das es a) Motorradfahrer gibt, und b) diese leicht übersehen werden können.
WENN jemand wenigstens vorher blinkt, hat der Motorradfahrer der geschnitten wird/würde eine Vorwarnung - und hat etwas mehr Zeit dem Fehler des Autofahrers zu entgehen.
Warum machts dann also keiner?
Warum das mein Beispiel ist? Weils mir mal fett passiert ist. Und der Typ ausgestiegen ist und mich gefragt hat, was mir einfällt ihm ins Auto zu fahren! ... Wär mein Bein nicht noch nen Moment unterm Motorrad eingeklemmt gewesen, hätte ich da wohl eine Tat im Affekt begangen...
Sorry, wieder was lang geworden. Will damit nur bildlich erklären:
Es gibt nunmal Idioten da draussen. Besser ist, wenn sie HINTER dir fahren (=du sie ignorieren kannst). Schön ist, wenn du das erreichst, ohne das Tempolimit (=Regeln) übertreten zu müssen.
Zu den Hoax-Vorwürfen:
Gut. Bei der Polizei hab ich noch nicht nachgefragt, ob die Story stimmt. Aber Venom macht einen korrekten Eindruck, die Story ist stimmig, die Fakten und Manipulationsmöglichkeiten sind real.
Ich glaube Venom.
Zu Venom:
Ich drück dir die Daumen.
Komm ausserdem etwas runter - was deine Ängste betrifft.
Mag ja sein, das die drei nicht allein waren. Ich vermute aber, es werden auch nicht gleich hunderte oder dutzende sein. Ne Handvoll wohl. Und neben den Rambos wirds da auch Mickerlinge geben.
Das Thema erinnert ein wenig an das, was grade vor ein paar Tagen in GZSZ (RTL) war: Normalos vs. Kriminelle..
Du kannst davon ausgehen, das du nun schon genug Popularität hast, das dir 10-20x mehr Leute, notfalls auch mit ..ähem.. Einsatz physischer Gewalt, beistehen werden als die kleine Pseudo-Mafia zusammenkratzen kann..
Und wenn die sich ausm Fenster lehnen, würd ich kein Problem damit haben, deren Real-Namen und Adressen öffentlich auf einigen Dutzend meiner Webseiten anzuprangern. Da dürften sich dann ein paar Interessierte finden die da mal ne Sight-Seeing Tour hinmachen wollen.
Und ich denke, das wissen "DIE" auch.
Sie wären also nicht so doof, dir was zu tun.
Just my humble opinion..