Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; An den Kripobeamten. Wieso schreibst Du Venom nicht ne PN um weitere Details zum Verfahren zu erfahren? Ich kenne das aus meinem Freundes und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Falke

Gast
An den Kripobeamten.
Wieso schreibst Du Venom nicht ne PN um weitere Details zum Verfahren zu erfahren?
Ich kenne das aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, dass die Polizei eher verhalten und taktisch überlegt vorgeht, und nicht in der Öffentlichkeit (Forum) taktiert. Auch wenn es nur um die Neugier geht, ansonsten gibt es über interne Kontakte sicherlich auch die Möglichkeit Details zu erfahren. Zumindest können das die Berliner Beamten, sollte also im Fischland (:)) auch gehen.
Der Falke

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also ich halte es für besser wenn hier keine details über den genauen ort und die uhrzeit bekannt gegeben werden,bei einigen beiträgen die hier zu lesen sind weiss man was dann zu erwarten wäre,und zwar das eine horde lauter sich daneben benehmender typen dort einfindet.und ob das toll ist weiss ich nicht. ausserdem sehe ich keinen sinn darin sich mit nem riesen mob am gericht einzufinden!!!!

S

Speedler

Pocketbiker
Motorrad
Kawasaki
Er könnte es leicht beweisen. Das Schriftstück von der Verhandlung oder ein anderes Beweismaterial einscannen und die sensiblen Daten ausschwärzen wäre nur eine Möglichkeit. Aber da wird nichts genaueres kommen, wie man an den ausweichenden Antworten auf konkretere Fragen sieht. Jeder mit ein bisschen Ahnung muss sehen, dass sich diese story nur sehr unwahrscheinlich so zugetragen haben kann wie geschildert.

Wo kommt denn der Staatsanwalt nach ein paar Tagen höchstpersönlich vorbei und bespricht das weitere Vorgehen? Oder eine Gerichtverhandlung nach 3 Wochen, wo schon Weihnachten und Neujahr dazwischen liegt? Ja ja, ihr könnt ja gerne glauben was ihr wollt.

Natürlich kann man nicht wissen, ob sich die Sache halb so schlimm abgespielt hat bzw. wie viel davon stimmt. Der ebay Verkauf kann sich ja tatsächlich so abgespielt haben. Das wird keiner anzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
V

v8_freak

Pocketbiker
Motorrad
alte Hondas
Moin Jungs,
ich habe den Beitrag in einem Forum für US Vans gelesen und muss echt sagen hut ab, das du Venom, die Sache noch relativ gelassen siehst.
Ist echt cool wie du und dein Kumpel reagiert haben und pass auf deinen Hund auf, mir wurde nämlich vor ein paar Jahren mein damaliger Hund von einem Boshaften Nachbarn überfahren, das geht leider schneller als man denkt.
Ich möchte hier über keine Minorität herziehen und pauschalisieren möchte ich erst recht nicht, aber das Problem mit den Russlanddeutschen ist leider ein total anderes als mit "türken" etc.
Wenn es Russlanddeutsche sind sind es warscheinlich die Enkel oder Kinder von Vertriebenen, die sind genauso deutsch wie du und ich, die kannst du nicht ausweisen.
Ich hoffe das das Verfahren gut für dich verläuft und die Kanisterköpfe wenigstens eine Freiheitsstrafe bekommen.

In diesem Sinne,

Gruß von den V8 Freaks aus dem Vanforum!

B

Boxenluder

Pocketbiker
Motorrad
Olle Katana
Moin!
Ich find auch die Geschichte ist krass, ob sie stimmt oder nicht ist mir dabei völlig wurscht, denn grundsätzlich ist das alles gar net so weit hergeholt:mad:

An einer wichtigen Frage hänge ich aber seit der ersten Seite:

Woher zum Teufel wussten die überhaupt wo du wohnst??????:confused:

Ich habe schon einiges bei ebay ersteigert, und wenn ich überlege habe ich die Adresse des Verkäufers frühestens als Absendeadresse auf dem Paket gesehen. In der Kaufabwicklung werden doch eigentlich nur die Kontodaten angezeigt! Hat etwa Ebay denen die Adresse rausgegeben? Das wäre ja der Hammer....

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Moin!
Ich find auch die Geschichte ist krass, ob sie stimmt oder nicht ist mir dabei völlig wurscht, denn grundsätzlich ist das alles gar net so weit hergeholt:mad:

An einer wichtigen Frage hänge ich aber seit der ersten Seite:

Woher zum Teufel wussten die überhaupt wo du wohnst??????:confused:

Ich habe schon einiges bei ebay ersteigert, und wenn ich überlege habe ich die Adresse des Verkäufers frühestens als Absendeadresse auf dem Paket gesehen. In der Kaufabwicklung werden doch eigentlich nur die Kontodaten angezeigt! Hat etwa Ebay denen die Adresse rausgegeben? Das wäre ja der Hammer....
Du bekommst sofort nach dem Kauf eine Mail mit der Bestätigung des Kaufs,, da steht die Adresse drin.
Muss ja so sein, ich will ja wissen wer mein Vertragspartner is, bevor ich Geld überweise

E

Extremiac

Gast
... Er könnte es leicht beweisen. Das Schriftstück von der Verhandlung oder ein anderes Beweismaterial einscannen und die sensiblen Daten ausschwärzen wäre nur eine Möglichkeit. Aber da wird nichts genaueres kommen, wie man an den ausweichenden Antworten auf konkretere Fragen sieht. ...
Als Moderator wollte ich mich eigendlich nicht dazu äußern ... gerade um nicht den Eindruck zu erwecken man wäre parteiisch.

Allerdings:
Ich finde es im höchten Maß erschreckend, wie hier ständig von irgendwelchen Negaholikern versucht wird Venom in Mißkredit zu bringen bzw. verlangt wird sein Privatleben komplett nach aussen zu kehren. Und gerade das von Personen die sich komplett anonymisieren und größtenteils noch nicht mal ihr Profil richtig ausfüllen können. (der Schuh wer hier gemeint ist kann sich jeder selbst anziehen)

Es ist wie immer ... Tolleranz wird meistens nur von denen eingefordert die sie anderen nicht zugestehen UND diejenigen die hier noch nichtmal ihr Profil ausfüllen können fordern von Venom eine Kopie der Anklageschrift. Am besten noch sein Ebaypaßwort, einen Bauplan seines Hauses und die Kopie der Bedienungsanleitung der Alarmanlage.

... bekommt ihr eigendlich noch mit wie ihr diese ernste Sache damit ins lächerliche zieht?

Ghandi hat es mal so ausgedrückt:
Sei die Veränderung die du dir wünschst.

Ob das nun alles so stimmt oder nicht, etwas dazugemacht wurde oder etwas weggelassen wurde ... wird sich spätestens in der Verhandlung am 06.01 raustellen. Und eben bis dahin kann mich noch verkneifen die Sache zu werten.

Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ich denke auch das sich all diese leute die von venom "beweise" wollen mal geschlossen halten,diese ganze spekulationen ob das stimmt oder nicht gehen mir echt auf die nerven!!! was glaubt ihr überhaupt wer ihr seid das ihr hier kopien und ähnliche dokumente fordert!!!! denke mal nicht das ihr hier richtig seit,eröffnet in euren foren ein eigenes thema und diskutiert es da aus!!!!

S

Speedler

Pocketbiker
Motorrad
Kawasaki
Als Moderator wollte ich mich eigendlich nicht dazu äußern ... gerade um nicht den Eindruck zu erwecken man wäre parteiisch.

Allerdings:
Ich finde es im höchten Maß erschreckend, wie hier ständig von irgendwelchen Negaholikern versucht wird Venom in Mißkredit zu bringen bzw. verlangt wird sein Privatleben komplett nach aussen zu kehren. Und gerade das von Personen die sich komplett anonymisieren und größtenteils noch nicht mal ihr Profil richtig ausfüllen können. (der Schuh wer hier gemeint ist kann sich jeder selbst anziehen)

Ich versuche niemanden in Mißkredit zu bringen. Diese bösartigen Unterstellungen solltest du lassen. Keine Ahnung was seine Geschichte mit meinem Profil zu tun hat. Vermutlich möchtest du mich denunzieren. Für einen Moderator auch nicht die feine Art.

Man muss mit Meinungen leben können. Es ist doch nach so einer Geschichte nur allzu logisch, dass es nicht nur Lobhuldigungen geben kann. Man muss eben auch mit kritischen Äußerungen leben können. Ob es dir nun gefällt oder nicht, ist mir völlig egal. Du als Moderator, stehst natürlich zu deinem Forum und damit zur Geschichte. Deswegen hast du noch lange kein Recht drauf andere mundtot machen zu wollen.

Ich stehe dazu, einige Sachen sind sehr merkwürdig. Beweisen könnte er es leicht. Da müsste er nichtmal was einscannen, was ja auch nur ein einziges Beispiel gewesen ist. Ich hatte hier nach dem Gericht gefragt, da gibt es bestimmt eine Telefonnummer zum Anrufen. Dann könnte man anrufen, vielleicht bekommt man da was raus zur Verhandlung am 6. Januar.

E

Ex-User

Gast
Ich versuche niemanden in Mißkredit zu bringen. Diese bösartigen Unterstellungen solltest du lassen. Keine Ahnung was seine Geschichte mit meinem Profil zu tun hat. Vermutlich möchtest du mich denunzieren. Für einen Moderator auch nicht die feine Art.

Man muss mit Meinungen leben können. Es ist doch nach so einer Geschichte nur allzu logisch, dass es nicht nur Lobhuldigungen geben kann. Man muss eben auch mit kritischen Äußerungen leben können. Ob es dir nun gefällt oder nicht, ist mir völlig egal. Du als Moderator, stehst natürlich zu deinem Forum und damit zur Geschichte. Deswegen hast du noch lange kein Recht drauf andere mundtot machen zu wollen.

Ich stehe dazu, einige Sachen sind sehr merkwürdig. Beweisen könnte er es leicht. Da müsste er nichtmal was einscannen, was ja auch nur ein einziges Beispiel gewesen ist. Ich hatte hier nach dem Gericht gefragt, da gibt es bestimmt eine Telefonnummer zum Anrufen. Dann könnte man anrufen, vielleicht bekommt man da was raus zur Verhandlung am 6. Januar.
Ich habe bis jetzt diesen Thread sehr intressiert verfolgt, leider gibt es seit kurzem viele neue User die sich hier anscheinend profilieren wollen. An Venoms Stelle hätte ich auch keine Lust auf so etwas zu reagieren. Er hat eine Situation geschildert um andere davor zu bewahren, das das so ein Ausmaß angenommen hat konnte keiner wissen und war bestimmt nicht in seinem Interesse. Ich möchte den Ausgang der Geschichte weiterverfolgen und würde es sehr schade finden, wenn das hier geschlossen wird. Insofern würde ich die "Neulinge" bitten sich zurück zu halten und wenn ihr darauf keine Lust habt dann meldet euch wieder ab. Außerdem gehört zu einem respektvollen Umgang bestimmte Umgangsformen, z.Bsp. ein ausgefülltes User-Profil, wenn man schon von anderen Usern etwas fordert. Insofern kann ich Extremiac nur zustimmen. Und damit wurde keiner denunziert sondern auf die Umgangsformen von einem seriösen Forum aufmerksam gemacht. Also - eine Hilfestellung für die "Neulinge", wie z.Bsp.Speedler.

Und jetzt bitte mal zurück zum Wesentlichen.

@venom: ganz großen Respekt vor deiner Handlung und lass dich nicht unterkriegen.

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Austeilen kann der liebe speedler ja echt gut, einstecken aber so gar nicht :D:D:D
Du redest über bösartige unterstellungen dir gegenüber? Ich frage mich ob du überhaupt ncoh was mitbekommst.
Und ich werde DIR sicherlich nichts einscannen und dir auch keine telefonnr geben oder sonst was :) Ich kenne dich nicht, weiss nichts von dir! Denk mal drüber nach! Kopier mir doch bitte mal deinen Ausweis und mail mir das, ebenso mal deine Kontoauszüge und vllt noch deinen Arbeitsvertrag oder sowas :D:D:D einfach einscannen und dann hier posten, das reicht schon :D
Du hast dich hier weder vorgestellt noch sonst was. Du bist hergekommen und verlangst andauernd irgendwelche dokumente?! Wohnst du evtl in Speyer? Dann hätte ich hier jemanden sitzen der dich gerne kennenlernen würde. Sein name ist Bexter und er will nur spielen.

S

Speedler

Pocketbiker
Motorrad
Kawasaki
@venom

Ich wäre vorsichtig mit erfundenen storys. Das macht Runde in so vielen Foren. Für ebay wäre das rufschädigend. Wenn ebay Nachforschungen betreibt, bekommen die das sicher raus was dran ist. Dann könnte es für dich nach hinten losgehen. Nur mal als kleiner Tip an dich. Du ziehst es jetzt ganz schön ins Lächerliche und machst dich noch mehr unglaubwürdig. Ist doch klar, wenn man nichts beweisen kann bei erfundener story.

@Powermax13

Klar profilieren :lol: Der einzige der sich profilieren will ist der Threadstarter! Aber so weit kannst du nicht denken. Jetzt fehlen die Argumente, da muss der böse sich profilierende Neubenutzer hinhalten. Das ich nicht lache. Im Gegensatz zu dir bin ich unvoreingenommen und neutral. Als Altuser ist man da unter Umständen etwas anders gestellt. Also komm runter von deinem hohen Ross und lass mal die Kirche im Dorf.

M

MeisterJoda

Gast
Tommy,
lass dich von solchen Leuten nicht ärgern:rolleyes: die schreiben nur in diesem Thread was,die verlinkung ist mittlerweile RIESENGROSS und man ist dann auch in aller munde weil man irgendwelchen Scheiss geschrieben hat.

----> schaut mal, mein Nick steht da:smilie_f: Kindergarten

Wünsch dir weiterhin alles gute bei der Verhandlung

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Hast recht Meister.
Werd euch morgen schreiben wie es ausgegangen ist.
Bis dann

M

MeisterJoda

Gast
Es interessiert eh nur noch das Urteil,oder??;)
2/3 von den neuen Usern wird man dann eh nicht mehr sehen,die Sensationsgeilen müssen sich dann was anderes zum spielen suchen :zwinkern:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Lass dich nicht von solchen spacken ärgern Venom.

Hab den netten jungen erstmal eine auszeit verpasst.Das werde ich ab sofort mit jeden machen der sich hier nicht benimmt,oder meint hier den Schlaumeier raushängen zu lassen ;)

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Venom, hast dich vertippt. Sonst regen sich wieder alle auf.
Viel Erfolg

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Speedler & Co.:

Es steht jedem, der Venom seine Geschichte nicht abnimmt, selbstverständlich frei diesen Threat nicht weiter zu verfolgen.
Da aber immer wieder auf Beiträge geantwortet wird, gehe ich davon aus, ihr seid euch eurer Meinung auch nicht wirklich sicher.....

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Uff...... hab jetzt mal das Thema von vorn bis hinten durchgelesen...

@Venom: Du hasts eh schon tausendmal gelesen, wahrscheinlich auch von dem einen oder anderen User gehört... FETT RESPEKT!!!! :D

Ich bin ebenfalls gespannt, was das Ergebnis der Verhandlung sein wird... Es ist einfach nicht auszuhalten, dass man wegen eines (sorry, is zwar deiner) bescheuerten Laptops so ne Nummer abzieht!!! Das ist einfach nicht mehr lustig, was heutzutage so alles abrennt.

Den Vorfall an sich publik zu machen ist eine Sache, aber gleich den Verhandlungstermin, irgendwelche Schriftsätze, Geschäftszahlen oder sonst was zu posten wäre so dermaßen bescheuert, dass die Tür nicht zugeht. Es mag vllt. richtig sein, dass es in Foren mehr als nur einen Dampfplauderer gibt... aber nur, weil ein Sachverhalt nicht so abläuft, wie das andere gewohnt sind, ists noch lang nicht so, dass Venom übertreibt oder gar lügt.

Diese Meinung vertrete ich nicht deswegen, weil ich schon länger in dem Forum registriert bin, sondern das ist meine generelle Meinung. Es passiert einfach viel zu viel "AUSSERHALB" der Norm. Und jeder, der seine Augen aufmacht, weiß das auch!

Ich für meinen Teil wünsch dir viel Glück für den 6. Venom!!!

Greetz
Movistar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben