Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Abend Venom und Guten Abend der Rest :) Ich hab mich hier auch mal schnell registriert, Venom, du wolltest ja gerne wissen, wo deine Geschichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel911

Pocketbiker
Motorrad
Keines
Abend Venom und Guten Abend der Rest :)

Ich hab mich hier auch mal schnell registriert, Venom, du wolltest ja gerne wissen, wo deine Geschichte noch die Runde macht, ich komme aus einem Porsche-Forum ;)
Ansonsten echt übel was dir da passiert ist, hoffe das nimmt ein gutes Ende für Dich und ein schlechtes für diese Russen... Dobermänner sind im allgemeinen ausgezeichnete Hunde mit tollem Schutzinstinkt, meine Familie hat eine Tierarztpraxis und wir haben einige Herrchen mit Dobermännern die auch schon so einiges von diesen Hunden erzählt haben, sei froh das auch du einen hast :)

Wünsch dir ansonsten noch einen schönen Abend und eine ruhige, entspannte Weihnachtszeit!
Viele Grüße

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Oha die Linkbackliste wird immer länger...

Noch ein Fall fürs Fernsehen! :)

Gibts eigentlich was neues?

G

Geisterfahrer

Pocketbiker
Motorrad
keines
sicherlich wirds etwas länger die liste..
auch wenn es gerade zwischen autofahrern und motoradfahrern gerne mal differenzen gibt irgendw haben wir dasselbe hobby und sollten dann doch zusammenhalten

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
kann man nur hoffen,je mehr leute davon erfahren umso besser,nicht immer nur nen bericht im tv

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
So etwas muß publik gemacht werden, und deswegen macht es wohl auch die Runde.
Ich selbst habe meinen eBay-Account gekündigt, ausserdem hab ich mich auch auf meiner Homepage noch dazu ausgelassen.
Nur gut wenn es viele wissen, vielleicht wird es dann "unwirtschaftlich" für die Herren..

Venom, ich drück Dir nach wie vor die Daumen, das Angebot steht.

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
krasse story...venom hat sich bestimmt schon vorbereitet wie bei kevin allein zuhause...die weihnachtszeit passt ja ganz gut :D:p gieß schon mal bischen wasser auf die hintere kellertreppe..dann sind genickbrüche vorprogrammiert und du kannst ja nix dafür.

ahso ..korrekten hund haste da. der hat dir ja so einiges geholfen.

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wünsch dir und deim Kumpel gute Besserung, den Hund darf man natürlich nicht vergessen.... hat er gut gemacht. :D

Schon als ich grade deinen ersten Beitrag gelesen hab wusst ich wies ausgeht. Hab schon mal einen Bericht gesehn vor ca. 1 Jahr und da war es fast das Gleiche, nur mit nem Motorradhändler der ne olle Honda verkaufen wollt. der hatte dann aufeinmal sein Hof voller solcher Typen. :eek: Zum Glück waren da die Grünen schneller da.

Hatte auch schon Probleme mit unseren russischen Mitbürgern, wenn man da an de falschen geriet hat man nix mehr zulachen. :(

Y

youngstar

Pocketbiker
Motorrad
Roller
Hi Mal guggen :)
Da geb ich dir recht.
Mittlerweile hat sich die lage weitgehend beruhigt und ich denk ich werd auch ein ruhiges Weihnachten haben. Jetzt warte ich auf die Gerichtsverhandlung. Da tret ich denen nochmal in den Ars** :)

Mich würde ja mal interessieren in welchen Foren das Thema noch die runde macht, kannst mir dazu gern mal ne PN schreiben. Interessiert mich mal :)
Krasse Geschichte, hat dein Wuffi gut gemacht. Hoffe die kommen nicht wieder. Bin auch Russe und ich schäme mich für meine Landsleute.

Viele Grüße aus dem Audi-Forum :cool::cool:

J

jjj1

Pocketbiker
Motorrad
ein rotes
Tach zusammen,

euch erstmal frohe Weihnachten, und vor allem dir Venom, ein ruhiges Fest.
Hab mich nur kurz für dieses Thema angemeldet..

Venom, an deiner Stelle würde ich das Thema jetzt erstmal aus der Öffentlichkeit hatlen. (Bitte nicht falsch verstehen). Das hat mehrere Gründe:

1. Die Jungs sind sowieso gerade ziemlich angepisst. Wenn Sie in irgendeinem Forum auf das hier stossen wird das zu Ihrer Laune nicht beitragen (obwohl sicher jeder gerne liest, wie die auf die Schnauze geflogen sind :lol: )

2. Laufendes Verfahren!!! Alles was du schreibst, kann im späteren Prozess relevant werden! Unter Umständen kann die Sache verharmlost werden, weil es hier falsch rüberkommt.

Just my 2 Cent!

Und alles gute aus dem Kawa Forum :D

Edit: @Youngstar: jede Bevölkerungsgruppe hat ihre schwarzen Schafe. Ich kenne genügend Deutsche, bei denen ich die Gesellschaft von ein paar betrunkenen Russen bevorziehen würde ;-)

Zuletzt bearbeitet:
R

rollerfahrer

Pocketbiker
Motorrad
Aprilia Leonardo 150
Hallo,
hab heute morgen in nem VW-Bus-Forum nen Link hierher gefunden und nach der Lektüre dieses Threads beschlossen, mich anzumelden.
Da ich vermutlich nur hier mitlesen werde, erübrigt sich das Vorstellen wohl, Streetfighter, oder? Würde eh nur schreiben, daß ich nen 150er Roller fahre und sonst keinen Bezug zu Motorrädern habe.

Zum Thema:
Ich bin entsetzt, daß wegen nem "popligen Laptop" mittlerweile auch jegliche Hemmschwelle zur Gewalt fehlt! Man hat ja schon mit bekommen, daß manchen Leuten der inserierte Gebrauchtwagen mit Waffengewalt genommen wurde, aber nun schon für wenige Hundert Euro teure Gebrauchsgegenstände???

Mag sein, daß ich etwas Pessimistisch rüberkomme, aber ich glaub ich würde da nicht mehr wohnen wollen! Egal ob die Typen nun sitzen oder frei draussen rumrennen: Die kennen sicher andere Leute vom gleichen Schlag, die sich der Sache annehmen könnten. Denen es dann nicht mehr um den Rechner geht, sondern ums Prinzip! Erst mal, daß überhaupt Widerstand geleistet wurde, dann noch mit Polizei und Hund und Blut und Krankenhaus-Aufenthalt...
Da befürchte ich, daß es nur ne Frage der Zeit ist, bis die Fortsetzung folgt. Da sie wissen, wozu der Hund bereit ist, wird der dann vermutlich als Erstes ausgeschaltet. Was dann folgt, überlasse ich der Phantasie eines jeden Lesers. Ich wünsche dem Themenstarter, daß es nie dazu kommen wird, aber ich glaubs nicht so recht.

Ebay interessiert es herzlich wenig, was zwischen den Mitgliedern abgeht, solange die Ihr Geld bekommen. Der Kontakt zwischen den Usern is eingeschränkt worden, was Fragen etc. angeht, daß funktioniert nur noch anonymisiert. Nach dem Kauf werden jedoch weiterhin die Adressen preisgegeben. Schlecht im hiesigen Fall, aber nötig in anderen Fällen, weil es ja immer noch Gang und Gebe ist, im Voraus zu bezahlen. Und möchtet Ihr Geld an jemanden überweisen, wenn Ihr nichts über dessen Identität wisst? Wohl kaum. Alles über Ebay-Treuhand abzuwickeln würde das Ganze nur massivst verkomplizieren. Insofern kann man solche Sachen wohl nur auf anderen Wegen verkaufen, aber wer weiß ob solche Leute nicht auch Kleinanzeigen lesen können oder über Flohmärkte gehen?

Ich drücke alle Daumen, daß dies gut ausgeht!

MfG,
Micha

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Heiliger BimBam...

Ich kann mich erinnern dass ich mal nen Fernsehbeitrag gesehen habe wo sie mit zig Autos bei nem Autoverkäufer vor der Tür gestanden haben und das Auto dann auch zu dem Schleuderpreis mitgenommen haben... Aber, das ist nun mal echt krass...

Hoffe dass es dir und deinem Kumpel mittlerweile gut geht und du ein paar schöne Festtage hattest/hast. So ein Vierbeiner kann einem schon oft helfen! ( Spreche da aus Erfahrung... )
Ich werde aufjedenfall weiter mitlesen, weil: ich bin selbst schonmal Opfer eines Betrugfalls im eBay geworden, der aber gerade noch gut für mich ausgegangen ist...( Kenia-Bande oder wie sich das schimpfte )

ich hoffe dass die Leute dann auch vor Gericht ihre gerechte Strafe bekommen...

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ich würde den Laptop selbstverständlich auch nicht hergeben...

Druck dir die Drohmail aus und erstatte Anzeige...Mit solchen Pappnasen wär ich schnell fertig!!!!

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Ich würde den Laptop selbstverständlich auch nicht hergeben...

Druck dir die Drohmail aus und erstatte Anzeige...Mit solchen Pappnasen wär ich schnell fertig!!!!
Läuft doch alles schon... Gerichtsverhandlung kommt bald ;)
Am besten alles lesen :p

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aber schon interessant aus welchen Foren die Leute herkommen und von der Geschichte gehört haben.

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
@jak
Hab ich mir auch gerade gedacht!

G

Geisterfahrer

Pocketbiker
Motorrad
keines
hängt wohl damit zusammen das es motorradfahrer überall gibt ;)
was haben wir jezt?
911er Forum
VW-Bus Forum
Fiesta Forum
Kawa Forum

wer weiss wo die noch alle herkommen :D

M

MeisterJoda

Gast
Ich find das gut,solchen Pennern MUSS man das Leben schwer machen;)
Je mehr es publik gemacht wird,desto mehr wird aufgepasst.

Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
und je weniger leute lassen sich von solchen besuchen einschüchtern!!! hätte bestimmt nicht jeder so reagiert wenn er spontanen besuch bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben