Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Seh ich auch so, aber wenn so drei Typen vor meiner Tür ständen, hätt ich ein "kleines" Problem.Wahrscheinlich hätt ich denen noch mehr mitgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
und je weniger leute lassen sich von solchen besuchen einschüchtern!!! hätte bestimmt nicht jeder so reagiert wenn er spontanen besuch bekommt
Seh ich auch so, aber wenn so drei Typen vor meiner Tür ständen, hätt ich ein "kleines" Problem.Wahrscheinlich hätt ich denen noch mehr mitgeben müssen.
Deshalb wie schon mal geschrieben: Respekt
Wenn ich es könnt, würd ich es auch so machen:4579:

M

mopper

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki Bandit 1250 N
Hallo vom www.BanditForum.de - Die GSF-Community , da wurde die Geschichte auch gepostet.

Ein Wahnsinn, was für Leute frei rumlaufen dürfen, nach wer weiß wievielen Vorstrafen...sowas ist das Resultat. Großartige Arbeit von deinem Hund :lol::lol::lol:

Wenn dein Anwalt die Adressen hat, poste die doch bitte hier...am besten mit Telefonnummern. Diese Leute glauben immer, dass sie die einzigen sind, die andere terrorisieren können, mal sehen, wie ihnen ihre eigene Medizin schmeckt :D

Grüße und gute Besserung deinen Knie,
mopper.

P.S: du darfst gerne nach Bayern kommen, hier gibt´s wenigsten auch noch andere Kurven als nur die Kreisverkehre ;)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Das wären doch mal Schlagzeilen:

"Unschuldige Mitglieder der russischen Mafia von 50 unbekannten Motorradfahrern niedergewalzt!
Aus noch unbekanntem Grund wurden am vergangenem Sonntag drei kürzlch auffällig gewordene Personen von einer Horde Supersportler überfahren. Das ganze ging so schnell, daß es keine Zeugen zu geben scheint.
Bleibt nur noch die Straße abzuspülen.."

:-p

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich fahr mit.
Deswegen Straße abspülen?!
das bißchen verfährt sich.
Ne, eigentlich bin ich sehr tolerant. Aber, jetzt kommt das große aber, selbst in dem kleinen Ort wo ich vorher gewohnt hab, nimmt das überhand( mit den Russenbanden) und die machen was sie wollen. So, und da endet auch meine Toleranz.......

M

mopper

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki Bandit 1250 N
Für die und andere kriminelle Ausländer ist Deutschland nur noch ein Opferstaat,und das traurige ist, sie haben auch noch recht.

Die ganzen türkischen Jungmachos würden sich in der Heimat niemals so aufführen, da wüssten sie ganz genau, dass sie eine Nacht in den Knast gehen wenn sie einem Polizisten dumm kommen....und dass ihnen am nächsten Morgen seltsamerweise alle Zähne ausgefallen sind.

L

lipmo51

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha R6
schönen Gruß aus dem "R6Forum"...

Auch ich hätt nie gedacht das es wirklich so weit kommt wegen einem gebr. Laptop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
Wenigstens hast du es dir nicht gefallen lassen,und wehrst dich....
Hoffe auch das die Geschichte ein gutes Ende für dich nimmt.:)

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Wenn dein Anwalt die Adressen hat, poste die doch bitte hier...am besten mit Telefonnummern. Diese Leute glauben immer, dass sie die einzigen sind, die andere terrorisieren können, mal sehen, wie ihnen ihre eigene Medizin schmeckt :D
"Unschuldige Mitglieder der russischen Mafia von 50 unbekannten Motorradfahrern niedergewalzt!
Bleibt nur noch die Straße abzuspülen.."
Ich kann mir nicht vorstellen dass solche Beiträge der Sache dienlich sind,
denn gerade dieser Fred wird zurzeit von sehr vielen Augen betrachtet.:nono:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
bleibts aber bitte dennoch neutral unsren Immigranten als Allgemeinheit gegenüber, und lasst euch nicht zu rassistischen Ausdrücken hinreißen

ich kann das alles gut nachvollziehen, da es hier aber alles öffentlich ist, schlussfolgert bitte nicht von wenigen auf alle Einwanderer

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich meld mich mal eben wieder zu Wort :)
Dickes Danke an alle die hier geschrieben haben und mich unterstützen, auch Danke für alle PN´s und an alle anderen Foren die hier so dabei sind. Ging ja ganz schön rum das ganze :)
Ich weiss seit heute das am 6 Januar 2010 die Gerichtsverhandlung Stattfindet! Jetzt gehts endlich wieder vorwärts! Hoffe das der Richter denen so richtig eins reindrückt.
Bisher hatte ich ruhe, ein erholsames Weihnachten und so wie es aussieht auch ein schönes Silvester vor mir. Keine weiteren besuche gehabt, der Hund ist wohlauf, und keiner von denen fährt hier rum.
beste grüße

M

MeisterJoda

Gast
SUPER !!!
Das freut mich sehr für dich.
Aber trotzdem noch Augen und Ohren offen halten.
Wünsch dir von Herzen dass das neue Jahr mit einer guten Nachricht anfängt;)

LG
Markus

T

Tekkle

Pocketbiker
Motorrad
keins
Hallo erstmal und nachträglich frohe Weihnachten! WOW! Dieser Bericht hat nun auch unser Forum erreicht. Absolut krass, mit was für Methoden in Ebay vorgegangen wird. Man ist ja nun überhaupt nirgends mehr sicher...das in Ebay betrogen wird, ist klar...aber was hier gelaufen ist, das geht mir nicht in die Birne.
Ich hoffe für Dich, das die Sache ein gutes Ende nehmen wird, und die Leute ihre gerechte Strafe bekommen. Aber was ist schon gerecht...
Großes Lob an Deine Nachbarschaft, das die so geholfen haben, und an Deinem Hund, der hat wohl ´ne Extra Portion verdient!
Bin mal gespannt, wie das ganze hier ausgeht...
Viel Glück wünscht das Team der nrw-stylers.de

H

honda-austria-chris

Pocketbiker
Motorrad
---
hängt wohl damit zusammen das es motorradfahrer überall gibt ;)
was haben wir jezt?
911er Forum
VW-Bus Forum
Fiesta Forum
Kawa Forum

wer weiss wo die noch alle herkommen :D
naja habe das alles hier gelsen und is echt heftig finde ich !!

ich jedenfalls komme aus einem hondaforum aus österreich ;)

dachte einfach ich melde mich hier auch mal an und muss gestehen das ich ohne hilfe von goggel ned mal die frage bei der anmledung gewusst hätte wer der hersteller der gsx-r ist hoffe ihr steinigt mich ned :(

vielleicht könnte man ja eine liste weiter führen woher die leute kommen ??

911er Forum
VW-Bus Forum
Fiesta Forum
Kawa Forum
Honda Forum ÖSTERRECH

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
naja habe das alles hier gelsen und is echt heftig finde ich !!

ich jedenfalls komme aus einem hondaforum aus österreich ;)

dachte einfach ich melde mich hier auch mal an und muss gestehen das ich ohne hilfe von goggel ned mal die frage bei der anmledung gewusst hätte wer der hersteller der gsx-r ist hoffe ihr steinigt mich ned :(

vielleicht könnte man ja eine liste weiter führen woher die leute kommen ??

911er Forum
VW-Bus Forum
Fiesta Forum
Kawa Forum
Honda Forum ÖSTERRECH
Für was die Auflistung? Scroll einfach mal ein wenig weiter runter...

H

honda-austria-chris

Pocketbiker
Motorrad
---
tut mir leid habe ich nicht gesehen !!
was is das für eine auflistung genua ?
mfg

S

Sixxer650

Minigixxer
Motorrad
6er Gixxer k4
so von mir jetz auchmal nen fettes lob an hund und freund wa..
zum glück gehts dir gut..hast dich ja jetz nen bissl bewaffnet..
Hoffe die werden vor gericht ma richtig weggeklatscht. :D

was noch hilft .. E-Shok Stab :D hält auf abstand und auf dem boden :D:D

greetz

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Moin,
erstmal viel glück in der Sache
und grüße ausm Fighter-Forum da ist der link zu dem Thema auch. :D

Grüße Ole

AndyKo

AndyKo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Kurvenjäger Forum ist auch dabei. :D

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich wollte keine diskriminierende Auseinandersetzung starten.
Mit deutschen Ganoven würde ich genauso umgehen wollen.

ggf@ MODs: killt meinen Beitrag wenn er zu .. explosiv sein sollte.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben