E
Episch
Großgixxer
[emoji23]Also wenn man mal eine ortschaft passiert ,sogar mit angemessenen tempo, ja dann stehen trotzdem immer ein paar opas kopfschüttelnd oder fluchend, winkend oder sonst wie am Straßenrand.
So wie diese opas sind die meisten Beiträge hier. ( ectl sollten einige über ein Hausmeister krause forum nachdenken)
Jeder meint er bewege sich perfekt im Straßenverkehr. ...na klaaaar!!!!
Ihr macht euch über das image gedanken?? Warum wollt ihr das die leute klatschend und fahnen schwenkend am Straßenrand feiern wenn ihr kommt.?
Ich fahre unter keiner fahne, mich kümmert es ein dreck was fremde von mir halten.
Und dieses Gejammer. ...hätte...und wenn....blablabla...
Jeder soll so fahren wie er es für richtig hält, und wenn scheisse passiert muss er/sie die Konsequenzen tragen.
Aber versucht nicht andere zu erziehen, biker die sich über andere biker beschweren tragen meistens ne warnweste und haben koffer am motorrad und dazu gehören wir alle ja wohl nicht!!!
In diesem sinne
Freie fahrt für freie Bürger
Wenn die Straßen gesperrt werden, weil die lauten Raser unbedingt ballern müssen, dann gibts keine freie Fahrt für freie Bürger! Ich scher mich auch nicht um die Meinung anderer! Aber wenn ich mit meinem Handeln dazu beitrage, dass deine Strecken gesperrt werden, klopfste mir immer noch auf die Schulter und sagst: Scheiß auf Image!
Einige denken hier echt nicht weiter!