G
grifo
Racegixxer
und wie ist der sound??? bist zufrieden damit???
hab ich doch gesagt das des ding geil is!Klar, war die erste Aktion als das Paket kam
Ja, ist sch?n kernig. Nicht einfach "nur" laut. Aber Morgen ist ne gro?e Ausfahrt geplant, da werd ich mal sehen wie mir der Sound so beim Fahren gef?llt.und wie ist der sound??? bist zufrieden damit???
also bei gro?en ausfahrten empfehl ich dir ohrenst?psel!Ja, ist sch?n kernig. Nicht einfach "nur" laut. Aber Morgen ist ne gro?e Ausfahrt geplant, da werd ich mal sehen wie mir der Sound so beim Fahren gef?llt.
....UND DB-Killer!! da ist 100 pro die Rennleitung auch unterwegs (bei den Temperaturen ) der MIVV h?tt mir besser gefallen...ich weiss auch nicht warumalso bei gro?en ausfahrten empfehl ich dir ohrenst?psel!
Ach du bist ja nur neidisch nee is nur Spass! jeder hat einen anderen geschmack und das is auch gut so!....UND DB-Killer!! da ist 100 pro die Rennleitung auch unterwegs (bei den Temperaturen ) der MIVV h?tt mir besser gefallen...ich weiss auch nicht warum
Allseits ne gute Fahrt mit dem sch?nen Geschoss
Markus
HOFFEN ist des Kaufmann's Tod (Sprichwort!!!), und WENN du angehalten wirst, ist es zu sp?t,dann kost das schon Geld und Punkte.DB-Killer kommt rein, wenn ich angehalten werde und das verlangt wird Bis jetzt wurden wir erst einmal angehalten...und alle haben offene Anlagen drunter und wir fahren auch nen flotten Reifen...hoffe einfach, dass das Gl?ck auch 2008 anh?lt
WIR k?nnen uns aber leider nicht auf deine " Aussage " verlassen...Les mal den " fahren ohne DB-Killer durch", da steht leider was anderes Biker boy.Fahren ohne DB-Killer is nur noch ne OWI - kostet 25 euro, es darf nicht beschlagtnahmt werden
gibts da was schriftliches was ich denen zeigen kann wenn die des beschlagnahmen wollen oder mir ein bu?geld aufs auge dr?cken wollen?Fahren ohne DB-Killer is nur noch ne OWI - kostet 25 euro, es darf nicht beschlagtnahmt werden
ERMESSENSSACHE...was f?r den einen Polizist so ist, ist f?r den anderen SO !!!gibts da was schriftliches was ich denen zeigen kann wenn die des beschlagnahmen wollen oder mir ein bu?geld aufs auge dr?cken wollen?
So, noch mal ontopic:
Hatte ja gestern die erste Ausfahrt mit dem neuen Topf.
Sound ist echt top, jedoch musste ich folgendes Problem feststellen:
Inbesondere im ersten Gang hat meine Gixxer recht oft ab rund 10000 Umdrehungen Problem gemacht und hat nicht weitergedreht. Wie ein krasses Leistungsloch.
Meine Vermutung: Zwischen Endtopf und Verbindungrohr ist z.Z. noch eine runde Platte drin mit 5 L?chern, die den Auslass bestimmt um die H?lfte minimiert. Die kann man aber ganz einfach rausnehmen wenn man den Endtopf wieder abnimmt. Kann es sein, dass dies obiges Problem begr?ndet?
Habe geh?rt, dass leovince erst seit k?rzere Zeit dies Platte mit ausliefert und diese auf jeden Fall entfernt werden sollte.