Neuer Pott f?r meine 750er K7

Diskutiere Neuer Pott f?r meine 750er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; und wie ist der sound??? bist zufrieden damit???
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
und wie ist der sound??? bist zufrieden damit???

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Klar, war die erste Aktion als das Paket kam:D

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
und wie ist der sound??? bist zufrieden damit???
Ja, ist sch?n kernig. Nicht einfach "nur" laut. Aber Morgen ist ne gro?e Ausfahrt geplant, da werd ich mal sehen wie mir der Sound so beim Fahren gef?llt.

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
....UND DB-Killer!! da ist 100 pro die Rennleitung auch unterwegs (bei den Temperaturen );) der MIVV h?tt mir besser gefallen...ich weiss auch nicht warum:D

Allseits ne gute Fahrt mit dem sch?nen Geschoss

Markus
Ach du bist ja nur neidisch:smilie_f: nee is nur Spass! jeder hat einen anderen geschmack und das is auch gut so!

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
DB-Killer kommt rein, wenn ich angehalten werde und das verlangt wird:D Bis jetzt wurden wir erst einmal angehalten...und alle haben offene Anlagen drunter und wir fahren auch nen flotten Reifen...hoffe einfach, dass das Gl?ck auch 2008 anh?lt:D

M

MeisterJoda

Gast
DB-Killer kommt rein, wenn ich angehalten werde und das verlangt wird:D Bis jetzt wurden wir erst einmal angehalten...und alle haben offene Anlagen drunter und wir fahren auch nen flotten Reifen...hoffe einfach, dass das Gl?ck auch 2008 anh?lt:D
HOFFEN ist des Kaufmann's Tod (Sprichwort!!!), und WENN du angehalten wirst, ist es zu sp?t,dann kost das schon Geld und Punkte.;)
*** siehe Thread " Fahren ohne DB-Killer***

M?ge die Macht und das Gl?ck mit dir sein :up:

Toitoitoi
Markus

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Wenn's danach geht d?rfte man eigentlich gar kein Motorrad fahren, weil man andauernd gegen das Gesetzt verst??t.
Und ich seh das so: Wenn ich mir schon einen Zubeh?rauspuff kaufe, dann auch ohne db Killer:D Ok, beim Mivv nat?rlich was anderes, der ist ja mit Killer schon enrom geil.

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Fahren ohne DB-Killer is nur noch ne OWI - kostet 25 euro, es darf nicht beschlagtnahmt werden :D

M

MeisterJoda

Gast
Fahren ohne DB-Killer is nur noch ne OWI - kostet 25 euro, es darf nicht beschlagtnahmt werden :D
WIR k?nnen uns aber leider nicht auf deine " Aussage " verlassen...Les mal den " fahren ohne DB-Killer durch", da steht leider was anderes Biker boy;).
Da bist nicht so ganz auf dem neuesten stand, ist ERMESSENSSACHE:)

Markus

M

MeisterJoda

Gast
gibts da was schriftliches was ich denen zeigen kann wenn die des beschlagnahmen wollen oder mir ein bu?geld aufs auge dr?cken wollen?
ERMESSENSSACHE...was f?r den einen Polizist so ist, ist f?r den anderen SO !!!
In Bayern kost das 50 ? und 1 Punkt, ABER IN BAYERN!!!!!
Das weiss ich sicher:D

Alles klar;)

Markus

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Hier im Saarland wirds mal so gehandhabt.
Kein Bu?geld sondern nur ein Verwarngeld im Rahmen einer OWI.

Ich such aber mal, was es damit auf sich hat.
War mir recht sicher, dass die Freunde hier ums Land herum
das auch so handhaben.

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
So, sorry f?rs viele Offtopic aber hier mal das aktuellste:

Zum 1. M?rz 2007 wurde im Rahmen der StVZO-Reform (hin zur FZV) einiges gestrichen.
Weggefallen ist damit die Strafe mit den 50 Euro und 3 Punkten.
ABER: (und das war mir heut auch neu)
Die MIG haben ne M?glichkeit gefunden, trotzdem wieder voll zuzulangen!
Wenn Vorsatz nachgewiesen werden kann (und der darf bei Racinganlagen wohl unterstellt werden), dann d?rfen sie aufgrund des Vorsatzes (!) die 50 Euro verlangen
und 3 Punkte vergeben.
Der Ermessensspielraum liegt also wohl darin, ob man Vorsatz unterstellt/nachweist oder nicht.
Also ich pers?nlich w?rde NIEMALS vors?tzlich einen Einsatz entfernen oder gar andere illegale ?nderungen an der Auspuffanlage durchf?hren.
Hab aber schonmal nen VERLORENEN Einsatz auf der Stra?e gefunden..... grad bei der Leichtbauweise kommt das ja verdammt oft vor :D

(dann nat?rlich nur bitte nicht den Einsatz vor der Nase des MIG unter der Sitzbank hervorfummeln).

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
So, noch mal ontopic:

Hatte ja gestern die erste Ausfahrt mit dem neuen Topf.

Sound ist echt top, jedoch musste ich folgendes Problem feststellen:
Inbesondere im ersten Gang hat meine Gixxer recht oft ab rund 10000 Umdrehungen Problem gemacht und hat nicht weitergedreht. Wie ein krasses Leistungsloch.

Meine Vermutung: Zwischen Endtopf und Verbindungrohr ist z.Z. noch eine runde Platte drin mit 5 L?chern, die den Auslass bestimmt um die H?lfte minimiert. Die kann man aber ganz einfach rausnehmen wenn man den Endtopf wieder abnimmt. Kann es sein, dass dies obiges Problem begr?ndet?

Habe geh?rt, dass leovince erst seit k?rzere Zeit dies Platte mit ausliefert und diese auf jeden Fall entfernt werden sollte.

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Oha !
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was es damit auf sich hat :rolleyes:

Nach den positiven Berichten hab ich mir gestern schonmal Angebote zu dem Leo eingeholt.
Bestes liegt bei 304 inkl. Versand.

Bitte lass uns hier wissen, was deine Nachforschungen bringen.

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
So, noch mal ontopic:

Hatte ja gestern die erste Ausfahrt mit dem neuen Topf.

Sound ist echt top, jedoch musste ich folgendes Problem feststellen:
Inbesondere im ersten Gang hat meine Gixxer recht oft ab rund 10000 Umdrehungen Problem gemacht und hat nicht weitergedreht. Wie ein krasses Leistungsloch.

Meine Vermutung: Zwischen Endtopf und Verbindungrohr ist z.Z. noch eine runde Platte drin mit 5 L?chern, die den Auslass bestimmt um die H?lfte minimiert. Die kann man aber ganz einfach rausnehmen wenn man den Endtopf wieder abnimmt. Kann es sein, dass dies obiges Problem begr?ndet?

Habe geh?rt, dass leovince erst seit k?rzere Zeit dies Platte mit ausliefert und diese auf jeden Fall entfernt werden sollte.

also ich hab den auch hab aber keine platte drinne gehabt...mach den scheiss einfach raus und gut is!!!!

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Die gibt's wohl erst seit k?rzerer Zeit. Laut dem was ich so an Meinungen eingeholt habe muss das auch der Grund sein, ist anders nicht zu erkl?ren. Wiegesagt, die Platte vermindert den Auslass bestimmt um die H?lfte...h?tte den schei? von vorne rein drau?en lassen sollen.

@ 3/4 Gixxer: Werde morgen mal posten wie das Ergebis ist. btw, bei tecbike bekommt den Auspuff f?r knapp 295 € ink. Versand. Sind sehr nett da und superschnelle Lieferung.

Thema:

Neuer Pott f?r meine 750er K7

Neuer Pott f?r meine 750er K7 - Ähnliche Themen

• Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Ein Neuer aus dem Pott

Ein Neuer aus dem Pott: Tach zusammen, ich heiße Roland und komme aus dem Ruhpott. Neben meiner altgedienten 98 Kawa ZX7R, habe ich dem Trend zum Zweitmotorrad folgend...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Tach zusammen, mein Name ist Johannes bin 22 Jahre alt und fahre seit ca. einer Woche eine kleine Gsxr K9. Ich fuhr vorher eine 125er Naked und...
  • Der neue ausm Pott - Ähnliche Themen

• Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Ein Neuer aus dem Pott

Ein Neuer aus dem Pott: Tach zusammen, ich heiße Roland und komme aus dem Ruhpott. Neben meiner altgedienten 98 Kawa ZX7R, habe ich dem Trend zum Zweitmotorrad folgend...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Tach zusammen, mein Name ist Johannes bin 22 Jahre alt und fahre seit ca. einer Woche eine kleine Gsxr K9. Ich fuhr vorher eine 125er Naked und...
  • Oben