Neuer Pott f?r meine 750er K7

Diskutiere Neuer Pott f?r meine 750er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Yo, sieht doch genial aus ! Viel Spa? damit. :)
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Yo, sieht doch genial aus !
Viel Spa? damit. :)

E

EVORonny

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so habe mir diesen Pott auch am Samstag bestellt und heute ist er angekommen:D,bin gleich in die garage und ihn angebaut db killer raus und angeschmissen echt geil der sound mu? sagen preis leistung top,son eine platte mit 5 l?cher hatte ich auch dabei aber in der anleitung war dar?ber nichts zu finden also hab ich sie auch nich verwendet,habt ihr die vom orginalen pott die graue Dichtung benutzt oder das roht blank aufm kr?mmer geschoben?

gru? Ronny

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
So, war auch grad in der Garage und hab den ?belt?ter entfernt:

Ist logisch das da irgendwann keine Leistung mehr kommt wenn rund 3/4 des Auslasses blockiert sind. Sound hat auch direkt mal zugenommen.

@EVORonny: Also ich hab den direkt so drauf gezogen. Muss da ne Dichtung zwischen?!

E

EVORonny

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hab ihn auch so raufgemacht aber in der anleitung stand irgentwas von der orginalen Grapfitdichtung

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
So, hatte am Samstag diese Platte entfernt und Wunder: Kein Leistungsloch mehr und Sound noch geiler:lol:

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Mal ein kleines Update:
Bin bis jetzt knappe 1000 km mit dem Leo gefahren und der Auspuff ist brutal laut geworden. Richtig sch?n dumpf. Beim Aufdrehen denkt man es kommt ein D?senjet angeflogen und auch bei Wegnehmen vom Gas h?rt es sich richtig geil an.
Bin echt sehr froh das ich mir den Auspuff geholt habe...war in jedem Fall die richtige Entscheidung!

Thema:

Neuer Pott f?r meine 750er K7

Neuer Pott f?r meine 750er K7 - Ähnliche Themen

• Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Ein Neuer aus dem Pott

Ein Neuer aus dem Pott: Tach zusammen, ich heiße Roland und komme aus dem Ruhpott. Neben meiner altgedienten 98 Kawa ZX7R, habe ich dem Trend zum Zweitmotorrad folgend...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Tach zusammen, mein Name ist Johannes bin 22 Jahre alt und fahre seit ca. einer Woche eine kleine Gsxr K9. Ich fuhr vorher eine 125er Naked und...
  • Der neue ausm Pott - Ähnliche Themen

• Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Ein Neuer aus dem Pott

Ein Neuer aus dem Pott: Tach zusammen, ich heiße Roland und komme aus dem Ruhpott. Neben meiner altgedienten 98 Kawa ZX7R, habe ich dem Trend zum Zweitmotorrad folgend...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Tach zusammen, mein Name ist Johannes bin 22 Jahre alt und fahre seit ca. einer Woche eine kleine Gsxr K9. Ich fuhr vorher eine 125er Naked und...
  • Oben