Ihr machts mir echt schwer, Überangebot an Gixxen, möglicherweise eine fette Sache im Osten und noch 2 nette KTMs aber angebunden an eine Suzuki....
hmmm also die RC8 schaffe ich diese Woche leider einfach nicht, bekommt ihr die noch mal? Gibts andere?
Mein größtes Problem ist einfach der Aufwand. Und das ist der Grund, warum ich ja sonst Geld dafür nehme. Es macht mir zwar saumäßig viel Spaß, aber es kostet. Zeit und Geld. Planen, Location besorgen, absprechen, Termin, shooten, bearbeiten, ausliefern, nachbesprechen, Sprit, Verschleiß, Investitionen....
Und das alles noch in einem engen Zeitplan.
Deswegen ist auch für mich so verlockend etwas riesiges zu machen und damit mehrere Fliegen mit einer Klappe zu erwischen. Genauso bin ich an wirklich seltenen Sachen interessiert, aber man muss das alles in ein Zeit- und Geldplan kriegen (scheiße klingt das bürokratisch
). Und die ganze Sache soll mir auch was bringen, ich möchte wirklich Herzblut reinstecken und ein Projekt ausführen, das es so nicht oft gibt. Eben was anderes als Einzelshootings. Klar kann ich das immer noch machen, mit Leuten die bei mir in der Nähe sind, weil das die Sache ist, die ich sonst mache.
Es können sich auch gerne Leute aus Bayern und Süden melden. Wenn wir etwas im Süden auf die Beine stellen (also auch 5-8 geniale Bikes) komm ich auch nach Stuttgart und schmeiß ne Knipsparty mit
www.jkimages.net zusammen.