"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @ Paninaro: Sieht ja schon mal traumhaft aus, vorallem für Speedshots. Kommt man denn da legal drauf oder muss man kurzerhand an einer Autobahn in...
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
@ Paninaro: Sieht ja schon mal traumhaft aus, vorallem für Speedshots. Kommt man denn da legal drauf oder muss man kurzerhand an einer Autobahn in die falsche richtung fahren? Und wie ich sehe, ist da auf der anderen Seite Verkehr, man wird also nicht unbedingt volle Blitzleistung einsetzen können, um die Fahrer nicht zu erschrecken? Oder sind da genug Büsche oder so im weg? Vllt sollten wir uns dann auf Neuss als Location für die NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen festlegen. Was würden wir dahin bekommen?

@ Sreum: Ok, wenn wir also wirklich die ganzen Bikes zusammen bekommen und evtl noch mehr, komme ich für ein Megashooting. Rennstrecke wäre optimal. Industrie auch. Am Kessel direkt würde ich aber nicht gerne shooten wollen, eher wenn es draußen Fabrikenschluchten gibt oder andere geniale Hallen. Oder halt am Kessel, nur wenn er nicht warm ist :) Leipziger Messe spricht mich jetzt direkt nicht so an, wobei es überall n Shootingspot gibt.

@Speedgirl: Klar, wenn auch etwas im Süden zustande kommt bist du dabei. Von dort habe ich aber noch keine wirklich interessanten Bikes.

Kümmert euch halt nur um meine Unkosten, wenn ich zu euch komme, durch 4-10 Leute geteilt ist das nix. Das hab ich halt früher gemacht...Bilder gegen "Kaffeekasse", nur da hab ich schon mal 20€ für 100km Anreise und 20 Stunden Arbeit bekommen....vllt könnte ich das bei euch wieder versuchen und es würde besser klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Mensch Leute gebt Gas, wann bekommt ihr mal wieder solch eine gelegenheit. Denkt an meine Bilder.;)
Also mal los.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Rainer, ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber mit den Bikes hab ich mehr vor als mit dir ;) Ich hab dir ja erzählt, wovon ein geiles Bild abhängt: Idee, Location, Bike, Zustand, Licht, Ausrüstung, Können, Zeit und daraus ergibt sich, ob das Bild knallt oder nicht. Und dieses mal soll alles noch n Tick höher gefahren werden. Wenn aber eins der Punkte schlecht ist, zieht es das Gesamtergebnis nach unten.
Wenn du magst und etwas in Neuss stattfindet bekommst du noch kostenlos Speedshots un vllt paar andere Bilder dazu.

E

Ex-User

Gast
@Kadus

Man kommt Legal auf dieses Teilstück drauf ohne Zäune oder sonstiges zu zerstören. Das Stück was man hinten sieht ist das eine Ende, ansonsten geht das Stück noch einige hundert Meter weiter bis zu einem riesen Loch Rhein Braun Kohleabbau, sieht auch gut aus. Man kommt auf diesen Stück von einer Landstrasse also nichts mit gegenverkehr usw. Ich habe noch mehr Bilder die verlinke ich Morgen mal da sieht man auch mal die andere Seite des Teilstücks.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@ Paninaro: Sieht ja schon mal traumhaft aus, vorallem für Speedshots. Kommt man denn da legal drauf oder muss man kurzerhand an einer Autobahn in die falsche richtung fahren? Und wie ich sehe, ist da auf der anderen Seite Verkehr, man wird also nicht unbedingt volle Blitzleistung einsetzen können, um die Fahrer nicht zu erschrecken? Oder sind da genug Büsche oder so im weg? Vllt sollten wir uns dann auf Neuss als Location für die NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen festlegen. Was würden wir dahin bekommen?

@ Sreum: Ok, wenn wir also wirklich die ganzen Bikes zusammen bekommen und evtl noch mehr, komme ich für ein Megashooting. Rennstrecke wäre optimal. Industrie auch. Am Kessel direkt würde ich aber nicht gerne shooten wollen, eher wenn es draußen Fabrikenschluchten gibt oder andere geniale Hallen. Oder halt am Kessel, nur wenn er nicht warm ist :) Leipziger Messe spricht mich jetzt direkt nicht so an, wobei es überall n Shootingspot gibt.

@Speedgirl: Klar, wenn auch etwas im Süden zustande kommt bist du dabei. Von dort habe ich aber noch keine wirklich interessanten Bikes.

Kümmert euch halt nur um meine Unkosten, wenn ich zu euch komme, durch 4-10 Leute geteilt ist das nix. Das hab ich halt früher gemacht...Bilder gegen "Kaffeekasse", nur da hab ich schon mal 20€ für 100km Anreise und 20 Stunden Arbeit bekommen....vllt könnte ich das bei euch wieder versuchen und es würde besser klappen.

Kein interessantes Bike vom Süden?
Also meine is doch wirklich nicht schlecht :(

Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Ja Speedy, Deine ist schon fein !
Aber ich werde mir nicht anmaßen, meine GSR anzbieten.....

E

Ex-User

Gast
So, habe die Bilder gefunden, hatte damals als ich das Stück fand direkt Bilder gemacht.

Da sieht man die zufahrt zu dem Stück, an dem Tag fuhr gerade jemand mit seinem getunten Scooter drauf um ihn zu testen.

Das ist quasi das andere Ende der Strecke, dahinter sieht man das Riesen loch der Rhein Braun

Weiter nach vorne sieht das ganze so aus

Mann kommt unter die Brücke auch auf die andere Seite des Stücks, siehe auch erstes Bild oben, Linke Spur.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Genial!!!!

Wie lang ist das Stück wirklich?
Aber Blitzen wird man da nicht wirklich können, weil da immer Verkehr in der Nähe ist. Außer vllt am Ende und unter der Brücke.

E

Ex-User

Gast
Ich muss die Tage eh nochmal an dem Stück vorbei dann guck ich mal was der Tacho sagt wie lang das stück ist.

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
So, wir haben heute auch mal Bilder von der "Location" gemacht. Ich kann das natürlich überhaupt nicht beurteilen, ob das was ist oder ob man da was draus machen kann. Dort kann man Stand-, Speed-, Schleif-, und Was-Weiss-Ich-für-Bilder machen. :)Jedenfalls hätten es einige Freaks zu uns nicht ganz so weit, z.B.
-MeisterJoda
-Mr. Jordan
-Kurvenjäger
-Sapporo ist vor Ort
-Speedgirl hätte es nicht ganz so weit, wie in den Osten
und 2-3 weitere Bikes, evtl. auch neue vom Suzi-Händler sind bestimmt kein Problem.

Wenn´s klappen würde rede ich mal mit der Geschäftsleitung vom sympathischen Autohaus Richter, vielleicht springt ja ein bischen Benzingeld raus. :D

Liebe Grüße
Simone

Anhänge

Niggel

Niggel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Im Süden wär ich auch dabei, falls ne kilo k6 überhaupt benötigt wird.
LG

Anhänge

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
-MeisterJoda
-Mr. Jordan
-Kurvenjäger
-Sapporo ist vor Ort
-Speedgirl hätte es nicht ganz so weit, wie in den Osten
und 2-3 weitere Bikes, evtl. auch neue vom Suzi-Händler sind bestimmt kein Problem.
soso frau richter und an mich ham se mal wieder nicht gedacht :nono:

ab in die ecke und schäm dich ;)

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
UM GOTTES WILLEN!!!! :eek: Ich hab echt vergessen Dich hinzuschreiben, NATÜRLICH hab ich an Dich gedacht. Wie kann ich das denn wieder gut machen??? Kaffee und Kuchen beim nächsten Odenwaldtrip??? :sorry:

M

MeisterJoda

Gast
WOW,
da war ich ja noch gar nicht....nur mal vorbeigefahren.
Sieht ja aus wie im " Krieg " :D

Krasse Location,und die Cheffin kenn ich gut,mit der kann man reden :lol:

mr. Knipser...was sagst nun:)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Also bei der Armeesache sind für mich die blauen Tore ansprechend (bzw die anderen + Farbregler in PS). Insgesamt siehts gut aus, vorallem Platz und Ruhe. Vllt ergeben sich ja vor Ort noch mehr Spots.
Kommt man da legal drauf? Braucht man eine Erlaubnis?

Aber nun ist der Fall eingetreten, mit dem ich gerechnet hab: wenn man sowas geiles umsonst anbietet wollen alle. Wenn man dafür zahlen muss, kommen nur die Kenner. Im Süden müsste man mich mit noch mehr von der Liste locken. Bis jetzt sind da ja nur die KTM und paar Gixxen, die ich aber hier oder im Osten bekommen könnte.

Da fällt mir grad ein: wer von euch beherrscht wirklich sicher Wheelies und Stoppies?

Welche Terminvorschläge gibts? (Es muss immer mehrere geben, genauso wie Locations, für Regenfall oder Ausfall)

Oder wir machen ein Gixxer Shooting im euren Intresse und die Sonderbikes als Beigabe?

Zuletzt bearbeitet:
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
Also bei der Armeesache sind für mich die blauen Tore ansprechend (bzw die anderen + Farbregler in PS). Insgesamt siehts gut aus, vorallem Platz und Ruhe. Vllt ergeben sich ja vor Ort noch mehr Spots.
Kommt man da legal drauf? Braucht man eine Erlaubnis?

Aber nun ist der Fall eingetreten, mit dem ich gerechnet hab: wenn man sowas geiles umsonst anbietet wollen alle. Wenn man dafür zahlen muss, kommen nur die Kenner. Im Süden müsste man mich mit noch mehr von der Liste locken. Bis jetzt sind da ja nur die KTM und paar Gixxen, die ich aber hier oder im Osten bekommen könnte.

Da fällt mir grad ein: wer von euch beherrscht wirklich sicher Wheelies und Stoppies?

Welche Terminvorschläge gibts? (Es muss immer mehrere geben, genauso wie Locations, für Regenfall oder Ausfall)

Oder wir machen ein Gixxer Shooting im euren Intresse und die Sonderbikes als Beigabe?
1. da kommt man legal drauf, immer
2. Termin: freie Wahl, nach Absprache mit den Teilnehmern
3. locken müssen wir Dich????? Hhmm, Du willst doch ein besonderes Portfolio.
4. ich könnte auch noch andere Bikes bekommen, (R6, usw.), aber man denkt natürlich ALS ERSTES AN DIE FREAKS und das sind halt meistens Gixxen, gell Jungs?? :up: und da sind doch schon SCHÖNE dabei!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
@ 1. :thumbsup:
@ 2. :thumbsup:
@ 3. Ich will es, aber dass ihr davon benachteiligt werdet kann man wohl kaum sagen.
@ 4. Weitere Bikes sind gut. Ich fotografiere natürlich gerne eure Bikes, hab ich ja auch bis jetzt die ganze Zeit gemacht, aber bei diesem Projekt geht es halt um die Mischung. Die, die beim organisieren etc helfen, aber ein cooles Bike haben, was nicht für mich direkt von Interesse ist, bekommen natürlich gerne Bilder an die sie sonst schwer oder teuer drankommen, aber das ganze Forum können wir nicht Johanniter-Malteser-mäßig abknipsen, alleine wegen Aufwand.
Deswegen ist es auch für euch fast geschenkt, hauptsache meine Unkosten sind gedeckt, bei mehreren Teilnehmer ist es nix, bei den Bildern die ihr geliefert bekommt.

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben