"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Thomas, ist das DEINE Maschine??? SOOOOOOOOOOO SAUBER ???? da ist die keine 2 Tage alt,würd ich mal wetten :smilie_f: sind sogar noch aufkleber...
M

MeisterJoda

Gast
Thomas,
ist das DEINE Maschine???
SOOOOOOOOOOO SAUBER ????
da ist die keine 2 Tage alt,würd ich mal wetten :smilie_f: sind sogar noch aufkleber drauf.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Genau sowas mein ich mit "perfekter Zustand". Denn sowas sieht man auch aufm Foto.

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Markus,

die Bilder sind vom Juli. Mein Bike ist immer so gepflegt, außer ich heiz aufm HHR rum.
Aber danach ist eben immer Pflege angesagt.

Und die Kleber sind immer noch drauf. Noch nie gesehen ???! ;)

Gruß
Thomas

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Hallo Arkadi,

der Zustand ist nicht zu 100% perfekt. Das Bike hat 21000km. Da muss mann ehrlich sein, das hinterlässt Spuren, wenn auch kleine.
100% Perfektion kann nur ein nagelneues Motorrad haben oder eins welches nicht gefahren wird.

Aber so perfekte Bilder, hätte ich natürlich schon gerne.

Gruß
Thomas

:38.1:

M

MeisterJoda

Gast
Gepflegt ist sie IMMER,weiss ich doch;)
Aktuellstes Foto...

" BIKE-UMGESTALTENS-AKTION " läuft... Bike ist ausgemessen,und ist in Arbeit;)

Anhänge

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich finds schon so genial. Was soll noch ver(schlimm)bessert werden?

M

MeisterJoda

Gast
Ihr werdet sie nicht wiedererkennen...DAS WIRD UND IST EIN ABSOLUTES UNIKAT;)
Also der Entwurf sieht schon mal geil aus den ich bekommen habe:)
Muss mich auch noch gedulden...aber das wird schon :D

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gepflegt ist sie IMMER,weiss ich doch;)
Aktuellstes Foto...

" BIKE-UMGESTALTENS-AKTION " läuft... Bike ist ausgemessen,und ist in Arbeit;)
:fresse::fresse: Die sieht ja aus wie neu :fresse::fresse:

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Zum Thema: Die Buell steht in Hamburg .... keine Ahnung, inwiefern das die Lage verschlimmbessert...nur bei dem Wetter hat der Besitzer verständlicherweise keine Lust auf einen Ausritt nach Leipzig.

Aber wenn du irgendwann mal nähe Hamburg bist...Interesse grundsätzlich ist da ;)

E

Ex-User

Gast
@Kadus

Ich kenne ein Totes Stück Autobahn bei Neuss ist ca. 2 KM lang, sieht aus wie bei I am Legend mit dem grünzeugs am Seitenstreifen.

Ich hab auch irgendwo noch Bilder von dem Stück, ich weis nicht ob das als Location was wäre?

M

MeisterJoda

Gast
Freddy,
hat da nicht unser DaHorn seine Stunts gemacht??
Die Örtlichkeit sagt sogar mir etwas ;)
Hört sich alles geil an ...

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
für den fall dass es ein shooting im süden geben sollte könnte ich mich auch mal schlau machen, ganz in der nähe von hockenheim gibts noch ne schöne kart-bahn, wäre doch auch mal was neues, "grosse" bikes auf ner "kleinen" rennstrecke :D

hier lang

M

MeisterJoda

Gast
Hast Recht norman,
oder die Bahn in Mannheim wo wir mal waren,die war auch nicht schlecht.
Ich find das super ,dass so viele Ideen eingebracht werden :up:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Also langsam wirds wirklich gut. Nur wir müssen zusehen, dass daraus auch Taten entstehen. Ihr kennt euch länger und besser, schafft ihr euch zusammenzuschließen.

Autobahnstück klingt genial. Kann man da ohne weiteres drauf? Ist genau das was ich brauche und auf 2km kann man auch geniale SPEEDSHOTS machen. Wenn das passt, sollte dann auch da ein Großshooting statt finden.

Eine Kartbahn ist keine Rennstrecke, aber man kanns ja probieren.

Insgesamt soll halt alles cool, böse, sauber, mit Stimmung werden, so halt wie die ganzen Werbungen.

Also?
Osten auf einer Rennstrecke und Fabrik etc mit 5-8 Bikes von der Liste und freiwillen 2 Tage? So dass mir bei euch ankommen und für uns Sprit und Übernachtung rausspringt?
Süden zusammen mit Johny Hockenheim/Stuttgart, so dass ich auch die Unkosten raus hab? Wobei mir da Johny mit Location helfen kann.
Und NRW die Autobahn und meine Location?

Werdet mal konkreter. Und sammelt Bikes von der Liste.

E

Ex-User

Gast
Ja dachte Kadus will alles auf einmal mit allen Fahrzeugen machen?

EDIT:

@Kadus

Die Autobahn ist sehr versteckt, bzw. wie man drauf kommt aber mann kommt ohne Probleme mit Fahrzeugen drauf, auch mit Autos.

Hier mal ein paar Bilder von DaHorn auf diesen Teilstück

http://rennsocken.com/galerie/thumbnails.php?album=37

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So, um mal konkreter zu werden:

Auf Nachfrage bei erwähntem Vater meiner Kollegin musste ich leider erfahren, dass letztes Jahr die geschäftsführung im Stahlwerk gewechselt hat und er somit keinen Kontakt herstellen kann. sei es drum, habe an die Firma eine Email Anfrage gestellt, hoffen wir mal.

Andernfalls haben wir hier auch architektonische (heisst das so?) Besonderheiten, Messe Leipzig http://messe-leipzig.de/LeMMon/LMGW...24A3DF6446E8A22CC12574A10033B6B6?openDocument, alte Industriegebäude usw.

trotzdem möchte ich erst einmal die Antwort von Halberg-Guss abwarten.

[Edit]
Bikes:

sicher
GSX-R 750 K7 schwarz
GSX-R 1000 K8 Rizla

noch unsicher, bzw. muss noch geklärt werden
Yamaha MT01
Yamaha R1
Yamaha R6 Moviestar (Rossi) Design)
Ducati 1098

ausserdem
Aprilia RSV1000 Factory

und wenn Du noch nen Chopper brauchst ;)

Yamaha Royal Star 1300 [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben