drakho
Gixxer
Bekannter fährt den Rosso 2 und ist sehr zufrieden.
Allerdings ist er auch ein Allwetterfahrer.
Ich fahre selber den corsa
Als Fazit würde ich sagen:
Wenn man auch gerne im Regen fährt unbedingt den Rosso2.
Persönlich fahre ich im Regen nicht, deswegen den Corsa.
Der Corsa ist schneller warm und baut einfach mehr Grip auf.
Meine Meinung wird vom Test ja sogar bestätigt:-)
TEST:
Getoppt wurden die sehr guten Ergebnisse des neuen „Rosso II“ nur vom Pirelli Diablo Rosso Corsa, der als Referenzreifen aus dem Racing- und Street-Segment ebenfalls am Vergleich teilnahm. Seine überragenden Haftungsreserven ermöglichte den Testern auf dem Trocken-Parcours eine leicht bessere Rundenzeit als mit dem Reifen-Bruder Rosso II. Ausschlaggebend hierfür: Die konsequente Auslegung des „Corsa“, die maximalen Grip auf Rennreifen-Niveau mit guter Alltagstauglichkeit paart.
Allerdings ist er auch ein Allwetterfahrer.
Ich fahre selber den corsa
Als Fazit würde ich sagen:
Wenn man auch gerne im Regen fährt unbedingt den Rosso2.
Persönlich fahre ich im Regen nicht, deswegen den Corsa.
Der Corsa ist schneller warm und baut einfach mehr Grip auf.
Meine Meinung wird vom Test ja sogar bestätigt:-)
TEST:
Getoppt wurden die sehr guten Ergebnisse des neuen „Rosso II“ nur vom Pirelli Diablo Rosso Corsa, der als Referenzreifen aus dem Racing- und Street-Segment ebenfalls am Vergleich teilnahm. Seine überragenden Haftungsreserven ermöglichte den Testern auf dem Trocken-Parcours eine leicht bessere Rundenzeit als mit dem Reifen-Bruder Rosso II. Ausschlaggebend hierfür: Die konsequente Auslegung des „Corsa“, die maximalen Grip auf Rennreifen-Niveau mit guter Alltagstauglichkeit paart.