ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

Diskutiere ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
P

Pedro31789

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
10
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hallo zusammen,

Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An folgenden Modellen können diese montiert werden:

GSX-R 600
GSX-R 750
GSX-R 1000
Baujahr 2011 - 2016.

Der Artikel kann gerne besichtigt werden bzw. Versende ich auch.

UVP 380€

Ich verkaufe diese für 280€ + Versand.
 

Anhänge

Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
671
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Die sind super, habe ich mir damals auch für meine besorgt!
Allerdings lagen die 2015 preislich bei 249,-€!!!

PS: hier handelt es sich allerdings um ein neues Model!!!


MfG
Judy
 
Thema:

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

    Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Satteltaschen mit Halter

    Satteltaschen mit Halter: Hi Ich war gestern mit meiner Freundin beim Hein Gericke und hab Satteltaschen ausprobiert. Und die hier haben mir recht gut gefallen...
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

    Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen

    Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen: Moin moin! Ich habe vor am Freitag nach Norwegen zu reisen, mit der 750er :) Nun habe ich mir dazu dieses gepäcksystem gebraucht geholt...
  • Vanucci Satteltaschen bei K9 GSXR750

    Vanucci Satteltaschen bei K9 GSXR750: Servus! Hat wer von euch Erfahrung mit den Dingern: Servus, hat wer von euch Erfahrungen im anbringen von diesen Dingern auf einer K9 GSXR750...
  • Vanucci Satteltaschen bei K9 GSXR750 - Ähnliche Themen

  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

    Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Satteltaschen mit Halter

    Satteltaschen mit Halter: Hi Ich war gestern mit meiner Freundin beim Hein Gericke und hab Satteltaschen ausprobiert. Und die hier haben mir recht gut gefallen...
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

    Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen

    Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen: Moin moin! Ich habe vor am Freitag nach Norwegen zu reisen, mit der 750er :) Nun habe ich mir dazu dieses gepäcksystem gebraucht geholt...
  • Vanucci Satteltaschen bei K9 GSXR750

    Vanucci Satteltaschen bei K9 GSXR750: Servus! Hat wer von euch Erfahrung mit den Dingern: Servus, hat wer von euch Erfahrungen im anbringen von diesen Dingern auf einer K9 GSXR750...
  • Oben