Leguk
Supergixxer
Auch wenn die vielen kurzen Pötte auf dem Modell und auch bei anderen Modellen sehr gut aussehen ist der Akra trotzdem schön
Ja finde ich auchAuch wenn die vielen kurzen Pötte auf dem Modell und auch bei anderen Modellen sehr gut aussehen ist der Akra trotzdem schön
Was hab ich wieder vergessen?[emoji16] einen Punkt hast du in deiner Liste aber vergessen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ja stimmt!Den yoshimura gp evo ohne kat hast du vergessen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Völlig legitim [emoji1308]Bin echt kein großer Fan des vorherigen "Regenbogenauspuffs", aber fand den an Deiner Maschine sehr stimmig und deutlich schöner als den aktuellen.
Insgesamt muss ich leider gestehen, dass ich Deine Maschine vor dem roten Einfluss deutlich geiler fand. :/
Sehr knapp - 35mm, die meiner Meinung nach optisch echt was ausmachen25 mm?
Stimmt ; gefällt!
Jau Danke [emoji3]Sieht nun sehr schön stimmig aus der Akra. Saubere Arbeit
Ja deiner ist echt kurz geworden - du hast ja bei deiner L1 nen Akra mit einer optimalen Mantellänge von 300mm und nachm kürzen haste ja dann nur noch 250mm^^Kann ich bestätigen. Meiner is 5 cm kürzer und optisch welten Unterschied
Jau genau - fahre nen Yoshi-Krümmer von der K6/K7 - der bleibt [emoji4]Fährst du trotzdem noch den K6 Krümmer?
Hätte da eine kleine Soundprobe - war aber noch mit Serienlänge, wobei sich da soundtechnisch nicht viel getan hat.Sieht sehr gut aus. und klingt sicher auch gut ?
Ja anscheinend ja...konnte das selbst leider nicht löschen, aber anscheinend hat jemand ungefragt geholfen - DANKE [emoji1303]Versauen die kack asia Bots jetzt auch existierends thread? Kannst du das löschen Dave? (Meinen Post dann gerne gleich mit)