badbubi@mito
Racegixxer
An den Zangen sicherlich, an der Pumpe eher nicht.
R1: RN12, RN19Welche Bremszangen kann ich den von der r1/6 nehmen ? Also Modell Jahre welche passen ?!
wenn ich dir ein Tipp geben darf, nimm die MaguraIch hab mir jetzt mal die Brembos der neueren (L2 600er) gegönnt, damit dürfte sich das Problem wohl erledigen.
Zumal ich erst umbaue, wenn ich noch eine RCS19 habe.
Welche Beläge fahrt ihr denn so in euren Kombinationen?
Welche Beläge empfehlt ihr ? Hab jetz mal dir srq bestellt
Soweit ich weiss haben die keine abe (mir wärs schnuppe)Knakiges landstrasengefahre
Sind baugleiche SättelOk hab mir gestern die r6 rj15 gekauft.... Die r1 rn19 wären besser gewesen ... :/
Hast du recht, die SRQ sind ohne ABE.Soweit ich weiss haben die keine abe (mir wärs schnuppe)
Ansonsten gute beläge was ich so gelesen habe, bin sie selbst noch nie gefahren
Soweit ich gelesen habe teilen sich die meinungen...Sollen die SRQ nicht die Bremsscheiben fressen?
Die Fressen die Originalscheiben, ja.Sollen die SRQ nicht die Bremsscheiben fressen?
Die in der Gabel und in den Zangen (eigentlich sollten da gar keine sein :P )Ok kann mir noch jemand die mäße der spacer sagen ? Bin selbst Dreher und möchte Sie gerne selbst machen
Und welche der beiden zentrierbuchsen muss ich rausnehmen ? Die in der Gabel oder die an der Zange ?
Wenn mich nicht alles täuscht sind die 3mm dickOk kann mir noch jemand die mäße der spacer sagen ? Bin selbst Dreher und möchte Sie gerne selbst machen
Und welche der beiden zentrierbuchsen muss ich rausnehmen ? Die in der Gabel oder die an der Zange ?