Rahmenbruch k5/k6 info - austausch

Diskutiere Rahmenbruch k5/k6 info - austausch im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Mark, bitte halte uns über deine Klage auf dem Laufenden. Ich glaube SAM hat schon vor langer Zeit potentielle Kläger aufgerufen, er wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Mark,

bitte halte uns über deine Klage auf dem Laufenden. Ich glaube SAM hat schon vor langer Zeit potentielle Kläger aufgerufen, er wird sich sicherlich deinen Interessen annehmen.

Ich wäre Dir auch dankbar, wenn du die Todesfälle/Vorfalle in den USA aufzählen und benennen könntest.
Wie sind denn die Ermittlungs- und Zivilklageverfahren in den USA verlaufen bzw. ausgegangen.

Danke im Voraus für deine stichhaltigen Informationen.

M

mark.s

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
hallo Müllamnn,

ich habe schon gesehen dass du nach beispielen und beweisen für brüche gesucht hast hier im forum

ich meine man sollte versuchen anders anzusetzen:

grosse Firmen sind sehr verletzlich was rückrufe angeht wegen fehlern die das leben des nutzers der ware bedrohen (es geht hier nicht um eine sitzheizung die zu heiss wird) ... manchmal hilft ne sammelklage, manchmal ists auch besser allein zu klagen, aber dann gibts natürlich auch nur schweigegeld für den der klagt......wie auch immer, suzuki hat extremste scheisse gebaut (dieses ausmass war bei supersportbikes noch nie da , von der menge der betroffenen maschinen her, 4 baujahre sind offensichtlich betroffen, und vor allem von der gefährlichkeit des bruchs her, sprödes material, spröder bruch, plötzlich,absolut unvorhersehbar) und das wissen sie auch, die gesamte art der formulierung des rückrufschreibens lässt das erkennen(man merkt richtig wie sie versuchen sich herauszuwinden wenn man es mehrmals liest).....und das offensichtliche nicht vertrauen in die eigene abhilfemassnahme, die rahmenverstärkung, auf so ein teil muss es eine lebenslange garantie geben oder man lässt es ganz....das heisst durch diese 5 jahre garantie auf die Rahmenverstärkung gibt suzuki schon selber zu das das teil seinen zweck nicht dauerhaft erfüllt(alterung des klebers z.b.), und genau da muss ich/man meine ich ansetzen mit einer klage.........................

der nutzer der sache ist nicht in der bringschuld beweise zu liefern das der mist nicht hält, das ist von suzuki im endeffekt schon zugegeben worden, durch die rückrufaktion selbst, und die zu kurze garantie auf die verstärkung

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Mach das per mail ich kann den driss nicht mehr hören!

Ich fahre selber so ein "betroffenes" Motorrad und wenn ihr klagen wollt macht das!Nur dieses Forum wird nicht als Plattform dafür dienen!

Ich hoffe das ist angekommen ;)

M

mark.s

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
LDG.....da wo du rumfährst bricht der rahmen ja noch schneller, aber klar kannst haben

M

mark.s

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
haste nich verstanden was, vielleicht kommst ja noch drauf

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
da muss ich wiedersprechen.die ossis haben jetzt schon bessere straßen wie wir....

aber keine angst.kawa hats mit den felgen gehabt.....toi toi toi das jeder heil ankommt:)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Mit Tesa geklebt - logisch. ;)

Du kannst hier gerne weiterbohren aber lange schaue ich mir das nicht mehr an ;)

Meinetwegen kannst du gerne mit Müllmann Sam Jochen Thorsten Fritz Kontakt aufnehmen und Sammelklage oder was auch immer einreichen.

so langsam mache ich mir mehr sorgen um so leute wie dich als um mein bike ;)

M

mark.s

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
würd ich auf dem teil noch fahren würd ich mir auch sorgen um mich machen

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Auf was willste denn jetzt raus?

Meinste du kannst hier den hermann raushängen lassen?

Ich jedenfalls lasse mir den Spaß an meiner K6 von dir nicht nehmen ;)

Und weil du hier so schön auf letztes Wort machst,mache ich das Thema jetzt hier zu.

Meinetwegen kannste dein Bike im Kanal werfen mir ist das Latte ;)

Und wenn du meinst das du hier im Forum weiter deinen scheiß verbreiten kannst,da muss ich ich entäuschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmenbruch k5/k6 info - austausch

Rahmenbruch k5/k6 info - austausch - Ähnliche Themen

• K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch

K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch: Hi Leute. Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema. Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8. Nun steht überall in...
  • Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6

Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6: Hier mal ein paar Bilder wie diese Sicherheitsverbesserung aussieht! lg RLSpeed:)
  • Rahmenbruch Kilo K8

Rahmenbruch Kilo K8: Tach, bitte schaut euch mal folgende Bilder an und schreibt eure Meinung dazu. Würd mich interessieren wie Ihr da seht. Danke schonmal im...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion

GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion: Schläge auf den Rahmen bei starken Bodenwellen bei 290 kmh sind deutlich härter als beim sehr starken wieder aufschlagen nach einem Wheelie . (die...
  • GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion - Ähnliche Themen

• K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch

K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch: Hi Leute. Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema. Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8. Nun steht überall in...
  • Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6

Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6: Hier mal ein paar Bilder wie diese Sicherheitsverbesserung aussieht! lg RLSpeed:)
  • Rahmenbruch Kilo K8

Rahmenbruch Kilo K8: Tach, bitte schaut euch mal folgende Bilder an und schreibt eure Meinung dazu. Würd mich interessieren wie Ihr da seht. Danke schonmal im...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion

GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion: Schläge auf den Rahmen bei starken Bodenwellen bei 290 kmh sind deutlich härter als beim sehr starken wieder aufschlagen nach einem Wheelie . (die...
  • Oben