Speedgirl
Göttin der Jagd
hat einer der Schweizer k5/k6 treiber schon was gehört?
Hab mal Frankonia den Importeur angeschrieben und die haben mir auch so halbwegs geantwortet. Nur leider passiert irgendwie gar nichts.....
ist die Schweiz nen zu kleiner Markt für Nachrüstungen..... (soll nen schlechter Witz sein)
finde es zumindest momentan überhaupt nicht Lustig und hoffe dass nun was passiert. Sonst ist die Sugi so gut wie verkauft und ne RC8 bestellt auch wenn ich mir die Mehrkosten lieber sparen möchte
um nach Rissen zu prüfen wird vermutlich eine im UV-licht leuchtende Flüssigkeit die sehr dünnflüssig ist verwendet. Die würde dann in Haarrisse reinziehen und diese zum leuchten bringen. So wird es zumindest in vielen anderen Bereichen gemacht.
Die Inhaber einer K5/K6 werden in den nächsten Wochen angeschrieben, ist anscheinend so lange gegangen, aus Datenschutzgründen ASTRA.......
(Hat der Tech.Leiter gesagt)
---------- Dieser Beitrag wurde um 12:07 geschrieben. Der vorherige um 12:04 ----------
Das hat er auch gesagt....!!!!!!!Ist überall die gleiche Aussage, " wir sind alles Heizer,Wheeliefahrer " und die Rahmen gehen WENN ÜBERHAUPT erst nach einem Sturz kaputt.
Alles Spacken