r4ve
Großgixxer
i hab au nur 63 aber trotzdem nur 5000 geschafft xD
Na denn...muss man ja auch wissen.Frau hat ne Beziehung zu ihrem ReifenNaja ich fahre viel Hang off und sehr viel Schräglage und auch relativ viel Autobahn..oder zumindest grade Strecke..
naja..vielleicht mag mein Reife mich einfach
Nee iss schon klar..hast ja ganz andere Beschleunigungs und Verzögerungswerte...Kannst keine R6 mit ner Kilo vergleichen
Also ich bin mit meiner Kilo K7 und nem frischen Satz Bt 015 von Düsseldorf bis nach München, von München aus einige Touren durch die Alpen, und wieder zurück nach Düsseldorf. Waren insgesamt knapp 3200 km, die ich gefahren bin. Danach war die mittlere Lauffläche bisschen mitgenommen, aber ich muss dazu sagen, ich hatte ne Freundin hinten drauf und den Tacho auf der AB fast nie unter 200km/h. Zuhause war der Satz aber nochmal gut für 500km. Also das passt!!!!
war Originalbereifung...Metzeler ME 4 oder wie die Dinger hießen. Gangart normal, nicht besonders rumgeheiztwas für ein reifen und welche gangart?????
also mit den holzreifen hätte ich schiss auf der AB... Wenn man seine Gixxe mal ausfährt und ne leichte kurve kommt is es doch schon recht schräg. Da hätte ich Angst, dass mir der Arsch weggeht und das dürfte bei über 200 doch leicht unangenehm werden@ hannibal, wenn du eh fast nur BAB fährst, würde ich an deiner stelle ehr nen tourenreifen oder 2holzreifen" drauf machen wie macadam, insofern der überhaupt ne reifenfreigabe für die gixxe hat
deswegen welche mit unbedenklichkeitsbescheinigung....also mit den holzreifen hätte ich schiss auf der AB... Wenn man seine Gixxe mal ausfährt und ne leichte kurve kommt is es doch schon recht schräg. Da hätte ich Angst, dass mir der Arsch weggeht und das dürfte bei über 200 doch leicht unangenehm werden
tja besser im Schwuchtelmodus am Ziel ankommen, als im Plastiksack beim Bestatter zu liegen.11tkm? Im Schwuchtelmodus?!
Das ist Zweifelsfrei richtig...aber um mit einem Reifen 11tkm zumachen, müsste ich so langsam sein, dass ich auch nen Fahrrad nehmen könntetja besser im Schwuchtelmodus am Ziel ankommen, als im Plastiksack beim Bestatter zu liegen.