BigGame
Racegixxer
Montage oder reifen ?Was zahlst Du denn bei der Suzuki Werkstatt? Wenn man fragen darf ..
Montage oder reifen ?Was zahlst Du denn bei der Suzuki Werkstatt? Wenn man fragen darf ..
Beides wär interessant. Bei reifen.com hab ich fürs Aufziehn immer rund 12€ gezahlt. Hier in BT in der Werkstatt für Montage+Reifen vorne 28€ hinten 45€... (Hab leider mein Werkzeug, Ständer etc ned da...)Montage oder reifen ?
Die haben aktuell die Preise etwas angezogen. Das reine Wechseln kostet jetzt 6,50€ + 7,25€ fürs Wuchten + 2,99€ für die Altreifenentsorgung. Bei Gummiventilen fällt auch noch das an, ich hab mittlerweile an beiden Felgensätzen Eckventile.... Bei reifen.com hab ich fürs Aufziehn immer rund 12€ gezahlt. ...
Kleiner Tip: Sag an der Kasse immer ohne Altreifenentsorgung. Denen in der Werkstatt hinten is das bumms und die behalten ihn auch da wenn dus nicht zahlst (hat bei mir bisher immer funktioniert).
also mit auf- abziehen, wuchten und entsorgen 80€Beides wär interessant. Bei reifen.com hab ich fürs Aufziehn immer rund 12€ gezahlt. Hier in BT in der Werkstatt für Montage+Reifen vorne 28€ hinten 45€... (Hab leider mein Werkzeug, Ständer etc ned da...)
Bei uns achten sie leider drauf. In diesen Fall hab ich den Vorderreifen wieder mitgenommen, der hat noch etwas Restprofil und reicht nochmal als 'Notbehelf'.Kleiner Tip: Sag an der Kasse immer ohne Altreifenentsorgung. Denen in der Werkstatt hinten is das bumms und die behalten ihn auch da wenn dus nicht zahlst (hat bei mir bisher immer funktioniert).
LG
Ist der Ausbau und Einbau dabei mit drin, oder bringst Du nur die Räder zur Werkstadt?also mit auf- abziehen, wuchten und entsorgen 80€
310€ mit M7rr
allesIst der Ausbau und Einbau dabei mit drin, oder bringst Du nur die Räder zur Werkstadt?
Dann ist der Preis auf jeden Fall noch im Rahmen.alles
250€ der Satz reifen und 80€ der erst - also 330
Topp Preis. Da würde ich mir die 'Selbstmontage' auch sparen.habe 25eur für ab-draufziehen + wuchten bezahlt. zzgl. 290eur reifen. kann man nicht meckern. keine Ahnung warum man es sich so schwer machen sollte mit dem selber wechseln. dachte auch es wäre teurer - ist aber auch von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich.
Für Deinen PiPo trifft das zu.Ich finde 290 € für einen Satz Reifen teuer.
Ich habe und hatte nie PiPo's, Du Lump...Für Deinen PiPo trifft das zu.
Für nen Satz D211 ist er o.k.
Ich habe und hatte nie PiPo's, Du Lump...
Sollte jemand eins gebrauchen,kann Er es direkt bei mir bestellen.Ohne ebay natürlich günstiger...