Leguk
Supergixxer
Das Thema Bremszangen ist ja so eine Sache für sich, finde das sehr schwierig zu vergleichen. Wären die R6/R1 Zangen keine Option? Grade im Hinblick auf den Preis...
Die R1/R6 Zangen bekommt man auch nicht unter 170€ dann noch Distanzen drehen lassen usw.Das Thema Bremszangen ist ja so eine Sache für sich, finde das sehr schwierig zu vergleichen. Wären die R6/R1 Zangen keine Option? Grade im Hinblick auf den Preis...
Die Erniegale habe ich verkauft und mir die Erniestrada1200S dafür geholtwas ist eig. mit der Erniegale...?
Ja die M4 und die M50 bin ich schon gefahren auch mit den Z04 Belägen die GP4-RS bin ich noch nicht gefahrenIch will dir das ja nicht ausreden, nur Distanzen drehen ist ja kein großer Aufwand. Also bist du diese Brembos schon mal gefahren? Bei Telgeparts steht die sind eine Weiterentwicklung der M4, nach dem was ich bisher gelesen habe, sind die M4 auch nicht großartig unterschiedlich zu den OEM Suzuki Brembos?
@Ernie: wie sind denn die Z04 auf den M4 Sätteln? Fahre bisher nur standard Brembo Sinter Beläge, hätte schon gerne "mehr Bremskraft" aber andererseits denke ich, dass man dann viel schlechter in eine Kurve reinbremsen kann, weil das Gefühl fehlt?
die Trioval sind auf beiden Seiten verbeult, die wollte ich nun ungerne öffnen und wieder zusammen prügeln.Hilft beim Auspuff neu stopfen nicht schon? Lang genug für leisere Töne sollte er doch sein.
Weiß Grad nicht was die AD's sind.@stipe: Im R4F findest du Leute, die dir das Ding sonst ausbeulen und wieder zusammenbauen, mein Yoshi ist auch recht zerbeult das macht schon viel aus denke ich... was für einen AD hast du denn? Ein Kumpel hat mir nen Adapter gedreht, jetzt hab ich noch einen langen Akra ESD als Ersatz. Was ist denn an der Kiste alles gemacht worden? Sieht ja schon echt fein aus