GSXR-K2 Rennsau 2009

Diskutiere Rennsau 2009 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das Bild ist schon im Sommer entstanden;) da war ich bissle fahren als Schumi auch da war;) Der ballert ne 1:45/1:46 auf die Strecke:eek: war geil...
M

MeisterJoda

Gast
Das Bild ist schon im Sommer entstanden;) da war ich bissle fahren als Schumi auch da war;)DSC00746.JPG
Der ballert ne 1:45/1:46 auf die Strecke:eek: war geil da zuzuschauen...ich wollt ihn ja rausfordern,aber er hatte Angst:smilie_f:
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Ist die Startnummer an der Front bisl zu weit links (von vorne gesehen) oder täuscht da die Aufnahmen, Meister?!
DAS WAR ICH :confused: IHR SEHT ABER AUCH ALLES!
Markus, was musst Du auch so ne Nahaufnahme da rein stellen? :mad:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Das Bild ist schon im Sommer entstanden;) da war ich bissle fahren als Schumi auch da war;)
Der ballert ne 1:45/1:46 auf die Strecke:eek: war geil da zuzuschauen...ich wollt ihn ja rausfordern,aber er hatte Angst:smilie_f:
Was fährst du denn für Zeiten? Naja und mal davon abgesehen, der Typ hat auch die Kohle um richtig was am Bike zu machen :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Was fährst du denn für Zeiten? Naja und mal davon abgesehen, der Typ hat auch die Kohle um richtig was am Bike zu machen :cool:
2:05 Min:D aber nur mit der Hand gestoppt.
Geb ich nix drauf,aber ist mal ein Anhaltspunkt.
Jetzt ist der Laptimer drauf,da gibts dann keine Ausreden mehr:D Wenn's zu langsam ist liegt das nur am Fahrer der noch nix kann.


Dem seine Honda hat geklungen...abartig:eek: Da hat man richtig den " Schaltautomat " gehört, voll am Gas und geschaltet.War geil das live zu erleben.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Sag ich ja...der hat das Geld für solche Sachen...der Motor ist bestimmt auch net mehr original ^^
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Fährt Schumi nicht ne richtige Rennmaschine, von Holzhauer oder sowas?!
 
M

MeisterJoda

Gast
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wenn ich euch so zu höre, greift das (Renn-)Virus völlig unkontrolliert um sich. Hilfe, wo ist ein Arzt! :D Ich glaube es hat mich auch erwischt und keiner hat eine anschlagende Therapie :(
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo Markus
will es ja nicht hoffen, das du dein gutes stück flach legst:(
aber so ein richtiger rennfahrer macht so sachen halt manchmal;)
Dann will ich kein Rennfahrer sein...ICH FALL NICHT:D (hoff ich mal)

Wenn ich euch so zu höre, greift das (Renn-)Virus völlig unkontrolliert um sich. Hilfe, wo ist ein Arzt! :D Ich glaube es hat mich auch erwischt und keiner hat eine anschlagende Therapie :(
Spätestens am 28.3 stellt sich bei mir Besserung ein, da wird in Hockenheim gezündet :hurra: Wetter soll sich ja anscheinend bessern, ab März 2-Stellige-Plusgrade.
Aktuell fährt aber der Streuwagen durch die Strassen:sauer:
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Dann will ich kein Rennfahrer sein...ICH FALL NICHT:D (hoff ich mal)



Spätestens am 28.3 stellt sich bei mir Besserung ein, da wird in Hockenheim gezündet :hurra: Wetter soll sich ja anscheinend bessern, ab März 2-Stellige-Plusgrade.
Aktuell fährt aber der Streuwagen durch die Strassen:sauer:
ab märz zweistellige plusgrade? wie, wo, was...hab ich was verpasst?? bitte, bitte...:rambo::wetter:
 
M

MeisterJoda

Gast
O.k, hat sich schon wieder ein paar Grad nach unten geschummelt, das blöde Wetter.
Aber bei 5-6 Grad PLUS !!!! könnte man auch fahren;)
Reifenwärmer drauf und ab dafür :up:
Jeden Tag ein kleines Gebet in Richtung Himmel;)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Irgendwann will ich aus meiner K1 auch so ne "Rennsau" machen :) :)

Viel Spaß mit deiner. Lässt sich bestimmt leichter am Hahn ziehen, wenn man weiß, dass nicht die geliebte Straßenmaschine dran glauben muss. :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Dank dir...wie gesagt, das war auch (irgendwann) mein Gedanke.
Musste nur noch bissle das " finanzielle " abklären;)

" Leichter am Hahn ziehen " ist ein gutes Stichwort :lol: die hat nen art Kurzgashubgriff :lol:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Rennsau ist gut...heisst das dann etwa die wird weniger geputzt ??

Du Saubär....:lol:

Viel Spass mit deinem.."blauen Flitzer"...:D
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
noch zu schumis bike , die entspricht komplett dem reglement der idm superbikes. und so weit ich weiß, wird da am motor nicht viel verändert. Dort werden nur so spielereien wie schaltautomat, fahrwerk etc verbaut. Damit die kosten für die Teams überschaubar bleiben ^^ Nichts desto trotz ist wahrscheinlich allein das Ölhins fahrwerk tausende von euros wert :-D
 
Thema:

Rennsau 2009

Rennsau 2009 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8?

    GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • meine 600er Rennsau - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8?

    GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • Oben