GSXR-K2 Rennsau 2009

Diskutiere Rennsau 2009 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; bissel mehr is da schon gemacht... das gute stück hat von holzhauer lockere 200ps mit auf den weg bekommen und ne menge kilos abgespeckt... die...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
noch zu schumis bike , die entspricht komplett dem reglement der idm superbikes. und so weit ich weiß, wird da am motor nicht viel verändert. Dort werden nur so spielereien wie schaltautomat, fahrwerk etc verbaut. Damit die kosten für die Teams überschaubar bleiben ^^ Nichts desto trotz ist wahrscheinlich allein das Ölhins fahrwerk tausende von euros wert :-D
bissel mehr is da schon gemacht... das gute stück hat von holzhauer lockere 200ps mit auf den weg bekommen und ne menge kilos abgespeckt... die kiste hat 46.000 euros gekostet :D
 
M

MeisterJoda

Gast
HEEEEEEEEEEEE,
es geht doch um meine RennKUH :D will mit Honda nix zu tun haben ;)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
di is nätürlich geiler als die holzhauer honda :D :D :D ne is schon geil dein bike, hät ich auch gern als zweitbike
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
geieles teil... nur die aufkleber würd ich n bischen umändern...
aber steht da wie geleckt... :D
super feines Teil... aber besser is , das du auch dieses Bike nicht in die ecke Pfefferst, nur, weil das bike ein bischen älter is... also schön oben bleiben .. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich werd mir Mühe geben dass nix passiert.
Die Aufkleber mach ich nicht runter, zumindest noch nicht diese Saisson.
Das wird so gefahren wie sie da steht;)
Dank Olli sogar mit der Racingtüte :up:
 
M

MeisterJoda

Gast
Es gibt ne kleine aber feine Änderung;)
K2 hab ich heute verkauft, jemand aus Ulm ist mal schnell zu mir gefahren und hat gleich ne Anzahlung hiergelassen ^^
Morgen ist die K2 weg,und die K7 wird ab 2010 auf der Renne bewegt.
Da ich eh keine Strasse mehr fahre ist es unnötig 2 Bikes in der Garage stehen zu haben.
Hat mich auf den 11 geilsten Strecken in Europoa nie im Stich gelassen :up: Ist ein gutes Bike und DEN BEIDEN Neubesitzer alles gute und viel Spass.
(sie kaufen das Bike zusammen)

Naja,darf die K7 vielleicht mal in Spanien fahren :D mol gugge was noch geht
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Es gibt ne kleine aber feine Änderung;)
K2 hab ich heute verkauft, jemand aus Ulm ist mal schnell zu mir gefahren und hat gleich ne Anzahlung hiergelassen ^^
Morgen ist die K2 weg,und die K7 wird ab 2010 auf der Renne bewegt.
Da ich eh keine Strasse mehr fahre ist es unnötig 2 Bikes in der Garage stehen zu haben.
Hat mich auf den 11 geilsten Strecken in Europoa nie im Stich gelassen :up: Ist ein gutes Bike und DEN BEIDEN Neubesitzer alles gute und viel Spass.
(sie kaufen das Bike zusammen)

Naja,darf die K7 vielleicht mal in Spanien fahren :D mol gugge was noch geht

Amen !!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Bist unter die Pfarrer gegangen ?!?:smilie_f:
Nächste Saisson werd ich dich jagen...da gibts dann keine Ausreden mehr:D
 
C

Christopher

Gast
Na dann wünsch ich schonmal ne Schrottfreie Saison 2010 mit der zukünftigen Rennsau ;)
Vielleicht komm ich mal zu besuch wenn in OSL der Asphalt brennt,das sind nur 45km von mir :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Gute Entscheidung, ich hoffe wir fahren auch mal zusammen nächstes Jahr;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Richtige Entscheidung, die K7 wird sicherlich noch besser auf der Renne zurecht kommen :)
Werde auch meine K9 weiter auf der Renne bewegen und kein 2. Bike kaufen! Man sieht sich auf der Renne :)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
gut so :D hab auch nur noch ein bike. fahr nich mehr auf der straße. die k7 mach ich jetzt komplet für die renne und gut is. die ducati hab ich auch abgestoßen weil zwei bikes unsin sind.
 
M

MeisterJoda

Gast
Gute Entscheidung, ich hoffe wir fahren auch mal zusammen nächstes Jahr;)
Ich sag nur OSCHE^^ brauch da ein Zugpferd um so 1:35 zu fahren :D
Freu mich drauf

looooooool kennst die zahl 34 :D
Dann kannst ein paar Bretter und Nägel nehmen,weil es das letzte ist was du machst:smilie_f: Auch 34 PS werden dich ärgern :lol:

gut so :D hab auch nur noch ein bike. fahr nich mehr auf der straße. die k7 mach ich jetzt komplet für die renne und gut is. die ducati hab ich auch abgestoßen weil zwei bikes unsin sind.
Korrekt...2 Bikes sind Unsinn, deshalb nix mehr Strasse. Zu gefährlich:smilie_f:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
baust sie dann no komplett auf Renne um, und was wird mit der schicken Verkleidung?:eek:
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
richtige Entscheidung. Hab nur drauf gewartet, dass Du diesen Entschluss fasst.
Ich werde meine K9 Dienstag abmelden und dann über Winter zur Rennsau machen.
Keine öffentliche Strasse mehr !
Mal schauen, wo wir uns dann sehen. Freue mich schon drauf.
 
Thema:

Rennsau 2009

Rennsau 2009 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8?

    GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • meine 600er Rennsau - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8?

    GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • Oben