So, 2 Tage Hockenheim vorbei.
Fing schgon Scheisse an. Einlaß wegen Vorevent erst ab 22,00Uhr möglich. Immerhin war das Einchecken draußen und somit schon erledigt.
Nach dem 2ten Bier war ich es auch fast.....Dann Einlaß. Wir wollten mit 4Autos und Anhänger ne "Wagenburg" bauen um das Gesindel fernzuhalten
Da aber Abends keiner mehr Bock hatte zu diskutieren haben wir den Schweizer und de "HP4" (so getauft weil alles neu..BMW Hänger Ständer Kombi etc. der fiel auf) die sich dazwischengedrängelt hatten in Ruhe und hatten somit keine Burg!
Egal, in Windeseile: Hänger gebockt- Zelte /3Stk. aufgebaut und miteinander verbunden. Mopeds und Werkzeuge und was man sonst alles braucht raus und die Stühle nebst Bassbox. Im Auto noch schnell die Heizung an denn es war mittlerweile kalt.
Ritualmäßig gab es dann erstmal Jacky/Cola. Danach noch ein Bier und ich war bedient, so daß wir um 0,00Uhr fertig waren.........
Dann hat ich die Heizung genervt, da diese immer wenn sie An-Ausging Metalldehnung mit entsprechenden Geräuschen hatte. Also ausgemacht und eingeschlafen. Der Wecker war zwar auf 07,15Uhr gestellt aber irgendwie war ich um 05,00Uhr Hellwach.
Also erstmal an die Kaffeemaschine Schwarzes Gold ziehen. Gegen 06,30Uhr wurde es lauter im Fahrerlager. Die Meute erwachte..... Reifenwämer an und vorbereitet. 09,00 die Gelbe (langsam) mit 3 von den Kumpels gestartet. Ich mich fertig gemacht (war ich eig. noch vom Vorabend und wenig Schlaf) und gewartet bis die 1ten wieder reinkommen. HP$ machte sich auch fertig. Scheint ein fixer zu sein!
Also raus und irgendwie war es mir nicht so auf Herbert. 1te Rund rumgeeiert und dann Start-Ziel von ner Gixxer überholt worden....so nicht!!! Ihr ahnt schon was kommt............. drangeklemmt obwohl mir nicht so war. 2te Kurve hat er so früh gebremst das ich fast ins Heck wäre. Kurve 3 Umlegen 3te Gang- 4te Kurve ganz gut erwischt und Herbert durfte alles. 4-5-6 bäämmm da hatten wir die Ordnung wieder hergestellt auf der Parabolika!Kurve 6 nicht optimal erwischt und somit nicht früh und viel ans Gas...da war er wieder vorbei......
Kurve 7 ...was bremst der da, die kannste mit 180kmh nehmen! Kurve 8 hätte ich können aber nee, nicht mit der Brechstange. 9 und 10 gut erwisch. Vollgas 3te - 4te Gang...wieso krieg ich den net und warum kommen bei dem Flammen aus dem Auspuff?????Kurve 12 runter zur Sachskurve (13) ok, den auf der Bremse genascht. Die anderen Kurven bis zur letzten (17) gut erwischt und raus auf Start-Ziel. Zieht der doch wieder an mir vorbei. So ging das dann noch 3Runden weiter. Bis ich merkte..."Der muss ne andere Übersetzung drauf haben, da ihm Endgeschwindigkeit fehltedrf. FFFDa konnte ich Ihn überholen und beim Anbremsen. Beschleunigung keine Chance und Herbert läuft ech gut.
Also kam es wie es kommen musste!!!!! Ich ließ ihn ziehen und bin raus! Was habt ihr den gedacht :-)
War einfach auch nicht Fit durch Schlaf und Alk. Dann erstmal die Fussrasten tiefer um ca. 1cm. was gefühlt 8 waren. Danach musste ich erstal mit der geänderten Sitzposition klar kommen und hab somit nix mehr gerissen. Gegen Mittag kam Benny vorbei der sich mit Fahrwerken und Reifenbildedrn exzellent auskennt. Beim Kumpel erstmal alles anderst eingestellt und bei mir....1klick in der Zugstufe hinten und 1Umdrehund Vorspannung vorne. Ansonsten Top eingestellt bei mir!!
HP4 wurde nach dem 1ten Tourn direkt in die Gelbe Gruppe verbannt mit einer Bestzeit von 2.11min/Runde..was wollte der bei Rot wo der Durchschnitt bei 1,58min/Runde lag? Egal. Um 21,30Uhr war für mich Schicht. Heizung aus nix wie pennen. Auf einmal bissi Regentropfen. Dann mehr, dann Windboen das der Transporter wackelte. Hose und T-Shirt an und raus. Kumpes hielten verzweifelt Ihre Zelte fest. Also so schnell es ging die Stoffe runter und Werkzeuge etc. in den Hänger gefeuert. Waren zwar nur 25min. hat aber zum Durchnässen und extre frieren gereicht. Heizunf an- Klamotten aus und gefroren... Irgendwann dan eingeschlafen bis 07,00 Uhr. Die Sonne ging auf...und die Wolken kamen...lange Rede gar kein Sinn, probiert aber dann um 12 zusammen und heim. Es wollte keiner auch noch ne Kaltverformung riskieren und außerdem ist in 4 Tagen schon wieder Oschersleben angesagt. Da dann mit hoffentlich 2 Tagen Sonne!
Heute wollte ich nochmal so richtig Gestern