Ja klar, war blöd formuliert. Bike Promotion, Speer, Hafenegger, Action Bike,... alles eher teure Veranstalter.
Soll aber nicht heissen überteuert oder das Geld nicht wert!
Ich schaue hald immer nach Preis/Leistung, und da sind momentan FR-Performance und Racecamp Events so was ich lese meine Favoriten (war mit beiden noch nicht unterwegs) ohne das bei Sicherheitsrelevanten dingen eingespart wurde. FR-Performance gibts auch schon länger, die wissen was sie machen. Racecamp Events jedoch ist sehr neu, Preislich 1a, und gibt noch Grill oder Pizzaabende gratis dazu sowie Snacks und Getränke gratis und sie werben mit MotoGP, Isle of man,... Fahrern/Instruktoren. Das kommt mir aber fast wie Track Attack vor (glaub 2015 waren die). Gab es dann aber nur 1-2 Saisonen lang, danach war der Veranstalter weg, vermutlich verkalkuliert. Hoffe das passiert bei Racecamp Events nicht.
Aber ein Veranstalter wie CR Moto könnte es schon sein das es evtl. 1 Arzt weniger hat. Aber habe bisher so gut wie nichts negatives darüber gehört. Soll einfach nur ein sau kleines Team sein und es gibt hald nix drum herum., einfach günstig Fahren.