Thomas91
Legendärergixxer
Leider mir zz weit für 2 Tage, sonst wäre ich dabei gewesen. Aber 850km für 2 Tage ist auch mir zu viel
Was willste dann auch noch alles fahren???Leider mir zz weit für 2 Tage, sonst wäre ich dabei gewesen. Aber 850km für 2 Tage ist auch mir zu viel
Was muss man so für Zeiten fahren um dort mitfahren zu können?Habe mich nun etwas bei WSB-Sport eingelesen bzgl. der GSX-R Challange.
Klingt auf jeden Fall sehr cool, denke mal 2022 werde ich dort Teil nehmen. Dieses Jahr will ich erst mal rein kommen, und geb ucht habe ich sowieso schon.
Die Meisterschaft besteht auf 6 Events (Rijeka, 2x Slovakia, Brünn, Most) dieses Jahr, wird nächstes Jahr wohl relativ ähnlich sein. Jahreskarte kostet €2.859,- was ich voll ok finde (Most und Brünn sind ja doch teurer) und man bekommt noch einige vergünstigungen (30% auf Suzuki Ersatzteile, wer es noch braucht Fahrwerksbearbeitung zum Spezialpreis, MotoGP Suzuki Helm für 480€ statt 730€, oder wenns jemand ganz krass macht auch neue GSX-R1000 und 1000R zum Sonderpreis).
Auch für Reifen gibt es Sonderpreise, jedoch Michelin, und mit denen hatte ich auf der Rennstrecke noch nie erfahrungen gemacht...
Wäre auf jeden fall eine Überlegung wert für 2022.Mit Fahren kannst du immer, je nach Teilnehmerzahl gibts hald fürs Quali bestimmte Zeiten die man erreichen muss. Mindestens jedoch nicht über 110% langsamer als der 1. so weit ich das in erinnerung habe.
Ein bekannter fährt da diese Saison mit, und er hat sogar erst begonnen zu Fahren. Also so bald man halbwegs fahren kann, kann man teilnehmen. 750er sowieso da dort max 4-5 Fahrer aktuell unterwegs sind