Rovi
Gixxer
Schöne Rennsemmel, gefällt mir gut!
Ich glaube das hat meine vernünftigere Gehirnhälfte so entschieden, weil sie weiß welche anderen Investitionen in den nächsten Monaten meines Lebens anstehen und wie die Prioritäten zu setzen sind. Hast aber Recht, irgendwie gibt es doch viele Gründe für eine Rennverkleidung. Mal gucken ob die Vernunftspolizei irgendwann mal schläft und die Suchtfraktion ungestört die Bestellung aufgeben kann.Ich versteh ehrlich gesagt wirklich nicht warum du dir keine Rennverkleidung holst.
Die originale Verkleidung hat an einigen Teilen Kratzer und an manchen Teilen sogar geklebte Bruchstellen. Auch der Scheinwerfer ist nicht mehr wie neu. Im Verkauf erziele ich dafür keine 800€ und möchte ich eigentlich auch gar nicht. Wenn ich mir eine Rennverkleidung kaufen sollte, dann bleibt die originale Verkleidung wohl eh bei mir in der Garage stehen. Ganz einfach damit alles da ist, falls ich das Moped doch jemals auf der Straße fahren sollte oder sie irgendwann mal verkaufen möchte. Man weiß ja nie was noch so kommt...Verkauf doch die originale Verkleidung plus Scheinwerfer etc. dann bekommst schon mal genug Geld für eine Rennverkleidung zusammen. Muss ja nicht mal eine fertig Lackierte sein da reicht doch zum Beispiel eine Sebimoto und mit der Dose lackiert locker. Schaut auch ncoh besser aus als wenn die Kanzel nur aus Panzertape besteht, weil den Scheinwerfer musst du abkleben.
Ganz abgesehen, dass du dir dadurch richtig Gewicht sparst.
Jaa, hatte den Heißluftföhn schon an und wollte die Aufkleber gerade abziehen, da hat sich irgendetwas im mir gewehrt und mich dazu bewogen sie drauf zu lassen.Das erste was ab müsste, sind diese Sicherheitshinweis Aufkleber .
Für mich würde Bazzaz schon garnicht in frage kommen, wenn dann würde ich eine GripOne S3 nehmen... Nur eben nicht ganz billig wenn man alle Funktionen will, hast dann aber:Nachschub willste? Bin gerade dabei nen Tellert CTS7 zu kaufen. Diese Dynojet, Starlane, ECU, Bazzaz, usw. Teile wollen mir einfach nicht gefallen.
Bazzaz TC kostet quasi das gleiche Geld, ich halte die GripOne TC aber auch für die bessere Wahl Mein Kommentar bezüglich Dynojet, Starlane, ECU, Bazzaz, usw. war aber rein auf den Quickshifter bezogen, den ich auch bei verbauter GripOne S3 oder Bazzaz Z Fi TC weiterhin von Tellert benutzen würde.Für mich würde Bazzaz schon garnicht in frage kommen, wenn dann würde ich eine GripOne S3 nehmen... Nur eben nicht ganz billig wenn man alle Funktionen will, hast dann aber:
-Eine gut funktionierende (und einstellbare) Traktionskontrolle
-Quickshifter
-Launchcontrol
-Wheeliecontrol
-Pitlimiter
Bist dann aber in neuzustand eben n Tausender los.
Hehee, ihr wisst ja nicht was ich sonst noch für Hobbys habe Beim Fliegen darf ich vor jedem Flug den gesamten Flieger abkleben und am Abend auch wieder feinsäuberlich alle Rückstände entfernen. Das bisschen Tape am Moped juckt mich da nicht die BohneUnd das mit der Rennverkleidung verstehe ich auch nicht Allein das Akleben würde mir dermaßen auf den Keks gehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennverkleidung-fima-racing/532120104-306-4008
Hier sogar schon wunderschön lackiert und da gebraucht sogar schon angepasst
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gsx-r-rennverkleidung-k0-l0-l1-l2-l3/532510820-306-7334
oder die. Top zustand und noch günstiger
Deswegen kommen bei mir auch nur noch Orginale oder Hiflo Filter ans Motörchen Werde nun jedes Jahr nen neuen luftfilter verbauen. Einfach fürs Gewissen, und Airbox ausseinander bauen und im bad mit Wasser und Bürste waschen xDHeute nur ein kurzer Zwischenstand:
Der Luftfilter und die Zündkerzen sind mittlerweile angekommen und verbaut. Zündkerzen sind wie angekündigt NKG CR9EIX geworden, der Luftfilter ist anders als geplant doch wieder ein originaler von Suzuki. Der Grund dafür liegt in den schlechten Erfahrungen, die ich mit einem K&N Dauerluftfilter gemacht habe und einem Thread hier im Forum, wo einige Leute ein paar ganz vernünftige Worte zum Thema verloren haben. Die Summe aller Argumente konnte mich dann davon überzeugen beim Papierluftfilter zu bleiben.
Anhang anzeigen 75819
http://www.ebay.co.uk/itm/4-x-NGK-I...299345?hash=item232e2913d1:g:aC4AAOxyQQRR6TgTEdit: Kann man die Zündkerzen aus England bedenkenlos kaufen? Kommt da noch Versand drauf?