Demoncy
Supergixxer
Kann nur ein Spielfehler sein pio, bei mir läuft's normal.
Auf welcher Plattform spielst du?
Ansonsten hat die Box immer Zeitexclusivität.....zu Recht wartet Ihr jetzt auch malDanken
Wüsste mal gerne woran das liegen soll, dass das Spiel erst so spät für die 360 released wird :/
Äh, wie jetzt, ohne Alc ist ja langweilig ....weniger bier, dsnn klappt das schon
PS3 aber wie grad geschrieben, bei der Cockpit-Sicht ist es jetzt weg...Kann nur ein Spielfehler sein pio, bei mir läuft's normal.
...ich hatte früher nen C 64 da musste man bei Wolfenstein gefühlte 10 Disktten einlegen, nach ner halben Stunde war das Spiel schon geladen, also ist alles relativ...Jaaa diese Ladezeiten auf der PS3 sind wirklich das Letzte.
die ladezeiten auf der ps4 sind auch unterirdisch bei ride. hat aber nix mit der kosole zu tun sondern mit der unglaublich schlechten Programmierung des spiels.Hi Demoncy,
ja, der Fuzzi wo ich immer meine Spiele hole, will mir immer die PS4 verkaufen, weil die angeblich um Welten schneller ist und der Server nicht so oft abstürzt, bis jetzt find ich aber die Performance von der PS3 ok....