Diskutiere Riesige GSXR Ausfahrt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also soo Zentral ist Stuttgart jetzt nicht wirklich. Von mir wären es auch ca 300km. Also schon allein 600km Hin und Rückfahr das wäre mir zuweit.
also ich glaub so 200 km sollte man anreiseweg und rückweg schon rechnen da wir ja sein sehr großes gebietr sind... ich glaub das igrendjemand hier aus karlsruhe kam.. also noch gut hinter stuttgart und wenn den ort und meinen (ziemlich ausen von bayern) nehme dann würde sich z.b. dillingen an der donau anbieten. sind von jedem etwa 200 km =) kann ja mal jeder schauen wie weit er es dahin hat und dann posten =)
ja dann könnt man ja auch ulm nehmen. Des ist find ich auch zentral. und dann könnt man ja ne österreichtour in betracht ziehen oder etwas nörlicher richtung nürnberg. aber da kenn ich mich überhaupt nicht aus
also bei mir wären 200km anfahrt die schmerzgrenze aber man muss auch bedenken das man nicht nur einen zentralen ort aussuchen kann weil man braucht da ja auch brauchbare strecken in der umgebung... und jemanden der die auch kennt
also Dilling an der Donau wären von mir 181km und Ulm 190km
ja alpen wäre net schlecht usw. aber wir müssen halt nen zentralen ort finden und wenn jemand scho 300 oder 350km anreise hat is dann scho bissel heftig... aber ich sehe du kommst aus münchen... wir könnten mal ne runde drehen
Also ich glaube, dass so wohl keine risiege Ausfahrt zustande kommt
Mein Vorschlag für alle: Setzt doch 3 oder 4 Treffpunkte fest (Stuttgart, Nürnberg...usw), von dem man dann in kleinen Gruppen zu einem Allgemeintreffpunkt fährt Dann fährt man die ersten 200KM in kleinen Grüppchen und sammelt sich dann irgendwo im Schwarzwald/Alb oder wo auch immer...
Grüße
@spikey1337: ok das ist ne gute idee. Also dann teilt euch mal auf. Ich denke dann wäre bei mir stuttgart als zentrale anlaufstelle für Baden-Württemberg die 1. anlaufstelle. Denke dann könn mer ne neue Liste starten.
Ich schließ mich da einfach mal an, wenn noch mehr aus m Raum München kommen könn ma uns auch da wo treffen, sonst komm ich nach LA!
P.S. gibts schon nen ungefähren Termin? oder hab ich des überlesen???
Ich wär auch noch sehr gerne dabei
Ich hoffe ich habe es nun korrekt eingetragen.
Ich weis nun nicht genaues wegen der Anlaufstelle wo genau die Tour nun hingeht da ich in der Nähe von Heilbronn wohne sollte Stuttgart auch funktionieren.
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...