Riesige GSXR Ausfahrt

Diskutiere Riesige GSXR Ausfahrt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja leute also so wird des glaube ich nix
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ja leute also so wird des glaube ich nix

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Motorrad
Gxr 600 K6
Hi.
Ich komm aus Bad Buchau, liegt bei Biberach. wird bestimmt niemand kennen.
für mich wäre der anlaufpunkt ulm gut.....
könnt aber notfalls auch gleich nach stuggi.
wann wollt ihr denn nun fahren?

sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hey Leute also wer wäre jetzt endgültig dabei bei den Stuttgartern? Also nochmal der Treffpunkt ist gegenüber vom Village in Stuttgart (Bolzstr.). Am Sonntag den 12.06.2011 UM 10:30 UHR Treffpunkt !!!!
Dann wären wir so zwischen 12Uhr und 12.30 Uhr in Münsingen auf dem Rewe Parkplatz. Strecke dorthin wird dann vor ort in Stuttgart geklärt. Achja und bitte alle vollgetankt kommen, dass wir keine Tankstops vor Münsingen haben. Ich hoffe, dass viele kommen werden. Achja und auch nicht- gsxr-ler werden natürlich nicht gesteinigt.

Also bis morgen dann wetter soll ja trocken bleiben und umdie 20 °C. Also perfekt.

gruß sascha

ich mach nochmal ne Liste aller teilnehmer auf die ab dem Stuttgarter Startpunkt mitfahren. Bitte hinter eure Namen die Anzahl der Biker die ihr noch mitbringt schreiben, falls sie keine mitglieder hier im forum sind.

1. sascha17
2.
3.

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
Nachdem hier ein Haufen Wind um schlussendlich doch nix gemacht wurde, hier eine Einladung zu einer Suedgixxertour:

Kommenden Sonntag, den 26.06.11 treffen sich eine handvoll Freaks zu einer gemeinsamen Ausfahrt im Schwarzwald. Gesellt Euch doch dazu! Ausreden wie 'die Anfahrt ist mir zu weit' zaehlen nicht, wenn ihr weniger als 150 km Anreise habt. Die haben wir auch und legen sie mit groesster Freude zurueck. Schliesslich sind das schon 150 km mehr zum Gixxen :D

Im Gegensatz zu diesem ganzen Thread hier, findet die Tour definitiv statt. Gesellt Euch zu uns und lasst uns ne Menge schwarzwaelder Kurven langbretzeln. Oder traut Ihr Euch alle einfach nicht? Arschbacken zusammenkneifen, rauf auf'n Hobel und ab geht's!

Cheers

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ausreden wie 'die Anfahrt ist mir zu weit' zaehlen nicht, wenn ihr weniger als 150 km Anreise habt ...
Somit bin ich leider raus ... hab deutlich mehr als 150 km ! :( Das mit dem "viel Wind um nix" ist in meiner Gegend auch nicht anders ... ;)

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
Ich versteh halt immer net, warum so viel geredet wird und dann trotzdem nix passiert. Und iwi isses doch schade, wenn man sich mit so vielen Gleichgesinnten treffen könnt. Ich glaub die meisten hamm Schiss :D

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Ich versteh halt immer net, warum so viel geredet wird und dann trotzdem nix passiert. Und iwi isses doch schade, wenn man sich mit so vielen Gleichgesinnten treffen könnt. Ich glaub die meisten hamm Schiss :D
:thumbs:

bird010

bird010

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenns euch die Anfahrt nach "Dietfurt bei Treuchtlingen" Wert ist, dann könnt ihr ja mit uns touren! Dazu müsst ihr nur in den Thread "Raum WUG" reinschauen...

Bei der letzten Tour waren wir zu viert, was sich aber gerne ändern darf ;) Allerdings müsst ihr dann mit 34-PS-Menschen leben :D

^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750
kp!!Bei mir sins 158 km wär also net so schlimm,um wiviel uhr wollt ihr euch den treffen??

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
allerdings müsst ihr dann mit 34-ps-menschen leben :d
:D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:40 geschrieben, der vorherige um 07:38. ------------​

kp!!Bei mir sins 158 km wär also net so schlimm,um wiviel uhr wollt ihr euch den treffen??
Wir treffen uns Sonntag, den 26.06. am Mc Donalds Zimmern ob Rottweil zwischen 9:30 und 10 Uhr. Von dort aus geht's ab innen Schwarzwald. Biste dabei?

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:43 geschrieben, der vorherige um 07:40. ------------​

Keine Ahnung. Vielleicht dass man Monstern begegnet? Nein, mal ernsthaft. Es waere super schoen, wenn wir es mal oefter hinbekommen koennten, ein paar Leute zusammenzutrommeln. Es gibt uebrigens auch 1x im Monat einen Stammtisch der Suedgixxer. Vielleicht haben ja noch ein paar Leute mehr Interesse daran!?

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600
1. Anlaufstelle Stuttgart
1. sascha17
2. Spikey1337
3. Exitus
4. Bonzai1982
5. Patrick1910
6. Trip
7. jijoe
8. fighter4fife
9. KatowickaKrew
10. Schmiddisch

2.Anlaufstelle Landshut
1.Nitrox
2. Mad Madde
3.^.Chakravartin
4. Romiking
5. Cyrill
6. N1c3

3.Anlaufstelle Nürnberg
1. Blex_24
2. bird010
3. Carbonfreak

4.Anlaufstelle Ulm
1. Grrr

Zuletzt bearbeitet:
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750
:D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:40 geschrieben, der vorherige um 07:38. ------------​

Wir treffen uns Sonntag, den 26.06. am Mc Donalds Zimmern ob Rottweil zwischen 9:30 und 10 Uhr. Von dort aus geht's ab innen Schwarzwald. Biste dabei?

mhm is leider zu früh,da muss ich noch arbeiten:( scheiße hätt mich echt gefreut!!ihr fahrt ja öfter oder,wenn ich frühzeitig bescheid krieg dann kann ich daß mit meiner Arbeit einrichten!!

N1c3

N1c3

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
mh...... mit 342km anreise bin ich den auch raus :( ...... was den mit der ausfahrt von landshut aus? was wäre mit nächstes we? also 01. 02. oder 3.07.? würde das ja gern organisieren, aber kenn mich hier in der gegend noch nicht wirklich aus....... also wenn sich jemand findet der die gruppe führt bzw. den treffpunkt in landshut festlegen würde, wäre das schon klasse!!

MfG

2.Anlaufstelle Landshut
1.Nitrox
2. Mad Madde
3.^.Chakravartin
4. Romiking
5. Cyrill
6. N1c3

Zuletzt bearbeitet:
sämu

sämu

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
@^.Chakravartin
bin morgen auch im schwarzwald, mit mindestens einem kollege. wo fahrt ihr durch?

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
@^.Chakravartin
bin morgen auch im schwarzwald, mit mindestens einem kollege. wo fahrt ihr durch?
Hallo Sämu,
treffen uns morgen gegen 9:30 Uhr Mc Donalds Zimmern/Rottweil-liegt direkt an der A81.Starten dann Richtung Schwarzwald.
Wo seid ihr denn unterwegs? Könnten uns ja irgendwo dann treffen.
Gruß Uwe

sämu

sämu

Kleingixxer
Motorrad
habe mich mit meinem kollege noch nicht abgesprochen, aber wohl nicht zu weit von der CH weg, werde dir heute abend noch bescheid geben.

sämu

sämu

Kleingixxer
Motorrad
wir fahren zum schluchsee und treffen dort noch ein paar ortskundige, werden dort so zwischen 11 und 11.30 uhr sein, kann sich aber noch ändern, schreibe heute abend nochmal n update^^

Thema:

Riesige GSXR Ausfahrt

Riesige GSXR Ausfahrt - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • riesige zunge

riesige zunge: ab 30 sekunden wirds lustig:lol:http://www.youtube.com/watch?v=kc9TAvXpza4&eurl=http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/videos/17570-ggg.html
  • riesige zunge - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • riesige zunge

riesige zunge: ab 30 sekunden wirds lustig:lol:http://www.youtube.com/watch?v=kc9TAvXpza4&eurl=http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/videos/17570-ggg.html
  • Oben