sascha17
Gixxer
Themenstarter
ja leute also so wird des glaube ich nix
Somit bin ich leider raus ... hab deutlich mehr als 150 km ! Das mit dem "viel Wind um nix" ist in meiner Gegend auch nicht anders ...Ausreden wie 'die Anfahrt ist mir zu weit' zaehlen nicht, wenn ihr weniger als 150 km Anreise habt ...
Hey!!!!!!!!Somit bin ich leider raus ... hab deutlich mehr als 150 km ! Das mit dem "viel Wind um nix" ist in meiner Gegend auch nicht anders ...
Das war das erste Mal, dass was zusammen ging ausm Forum heraus beim letzten Mal.Hey!!!!!!!!
Ich versteh halt immer net, warum so viel geredet wird und dann trotzdem nix passiert. Und iwi isses doch schade, wenn man sich mit so vielen Gleichgesinnten treffen könnt. Ich glaub die meisten hamm Schiss
Schiß wovor ???Ich versteh halt immer net, warum so viel geredet wird und dann trotzdem nix passiert. Und iwi isses doch schade, wenn man sich mit so vielen Gleichgesinnten treffen könnt. Ich glaub die meisten hamm Schiss
allerdings müsst ihr dann mit 34-ps-menschen leben :d
Wir treffen uns Sonntag, den 26.06. am Mc Donalds Zimmern ob Rottweil zwischen 9:30 und 10 Uhr. Von dort aus geht's ab innen Schwarzwald. Biste dabei?kp!!Bei mir sins 158 km wär also net so schlimm,um wiviel uhr wollt ihr euch den treffen??
Keine Ahnung. Vielleicht dass man Monstern begegnet? Nein, mal ernsthaft. Es waere super schoen, wenn wir es mal oefter hinbekommen koennten, ein paar Leute zusammenzutrommeln. Es gibt uebrigens auch 1x im Monat einen Stammtisch der Suedgixxer. Vielleicht haben ja noch ein paar Leute mehr Interesse daran!?Schiß wovor ???
------------ Dieser Beitrag wurde um 07:40 geschrieben, der vorherige um 07:38. ------------
Wir treffen uns Sonntag, den 26.06. am Mc Donalds Zimmern ob Rottweil zwischen 9:30 und 10 Uhr. Von dort aus geht's ab innen Schwarzwald. Biste dabei?
mhm is leider zu früh,da muss ich noch arbeiten scheiße hätt mich echt gefreut!!ihr fahrt ja öfter oder,wenn ich frühzeitig bescheid krieg dann kann ich daß mit meiner Arbeit einrichten!!
Hallo Sämu,@^.Chakravartin
bin morgen auch im schwarzwald, mit mindestens einem kollege. wo fahrt ihr durch?