Demoncy
Supergixxer
Na siehst du, hast doch alles richtig gemacht.
Freut mich für dich. ( Auch wenn ich sie gern genommen hätte )
Warum haste das Schmuckstück nicht genommen ¿?Na siehst du, hast doch alles richtig gemacht.
Hoffe du kommst auch bald mal zum fahren, letztes Jahr um die Zeit sind wa schon 3 mal zusammen gefahren!Ja wie recht du hast...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jetzt kamen noch die Schoner dran und die eine oder andere Kleinigkeit
Anhang anzeigen 74306 Anhang anzeigen 74307 Anhang anzeigen 74308
Den Evo habe ich ein bisschen aufbereitet, den Kat mit Ofenlack aufgefrischt, neue Edelstahl Auspuffschelle, neue Edelstahlschrauben fürs Schutzblech und ne neue Titanschraube mit Mutter für die Halterung vom Endstück.
Finde die gar nicht so schlecht, halten auch ewigSami sollte jetzt aber langsam fertig werden! Er hat ja jetzt doch die Pirelli bestellt, bin gespannt was er davon hält!
Wenn ich mal ein paar M4 Zangen hole würde ich auch TiN oder DLC Kolben rein machen, aber in die originalen will ich erstmal nicht mehr investieren. Mit den Stahlbus Hohlschrauben ist jetzt genug reingegangenOkay für 80 Euro hast du ja nen Schnapper gemacht, ich bin günstig an die Hehl Kolben gekommen, mal abwarten wie sich das auswirkt. Das mit der Abdeckung ist aber echt ne gute Idee
Funktioniert einwandfrei, aber natürlich geht etwas Steifigkeit verloren. Mir war wichtig das man schnell ans Ritzel kommt und kein Dreck sich dahinter sammeln kann. Und natürlich auch ein bisschen die OptikFunktiniert die Kupplung ohne Einschränkung mit dem verkleinerten Ritzeldeckel.
Zwischen den OEM brembos und den M4ern liegt der Unterschied in der Größe der Kolben, die M4er sind glaube ich 2mm größer. Da ich ja schon die L1 Brembos habe werde ich mir natürlich nicht die R6 Sättel holenDie M4 sind doch quasi wie die OEM Zangen oder? Dann bau lieber auf R6 Zangen um, die sollen doch so schon super funktionieren
Ja bin ichStimmt ja.... K8, da war ja was....
Bist du die Brembos denn schon gefahren? Also Vergleich zu der Serie sonst?