Sami
Racegixxer
Themenstarter
Straße oder Rennstrecke?Mit welchem Luftdruck vo/hi fährst du denn die Rosso 3?
Straße oder Rennstrecke?Mit welchem Luftdruck vo/hi fährst du denn die Rosso 3?
Sowohl als auch?Straße oder Rennstrecke?
Ne ERV3 in G&G einfach nur geil.Die Kette macht das meiste Kraut fett. Die Originale gg. ne ERV3 bspw. lässt einiges sparen.
Filet noch lieber aber Steak mag ich auch sehr gerneMann Mann Mann Sami du musst richtig auf Steak stehen [emoji16][emoji1303]
Problem ist natürlich das ich keinen direkten Vergleich habe durch die Winterpause. Fühlbar sollte eine gewichtsersparnis nicht sein. Dafür ist die Summe zu gering und die veränderte Übersetzung zu radikal.E_kin=1/2 *mv² // wäre mal interessant zu wissen, was deine Gewichtsänderung bewirkt. Wenn du die Zeit/ Lust hast und auch noch eine gute *abgesperrte* Beschleunigungsstrecke kennst, dann nimm mal Zeiten und Geschwindigkeitsverläufe.
Nach der trivialen Rechnung gehe ich davon aus, dass du eventuell etwas schneller hochziehst, aber ich glaube vmax könntest du verlieren, da doch die max Drehzahl nicht von dem Kettenrad, sondern von dem Motor begrenzt wird.
LG
Das 15er ist nicht verbaut, hab ich noch über. Ein 47er kettenblatt hab ich noch nicht besorgt ^^ ist also noch 16/45 bzw 47 optionalHallo Sami
Hast du die Übersetzung jetzt auf 15/47 geändert ? Das ist schon ziemlich kurz, dachte du wolltest 16/47 fahren.
Gruss Patrick
Du postest jetzt deine Frage aber nicht in jedem Thema hier im Forum oder?Keiner fertigt mehr die Carbonhülle an überall sind die Negativformen defekt, ich benötige 10 Leute das sie es nochmal anfertigen würden. Also wer ist dabei ^^ woher hast du die GSXR Aufkleber ? Benötige welche in Grün