Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Mattze, Hast schon ein Päkchen bekommen? Freu mich schon wie ein kleines Kind:neutral:
S

Straight_Bourbon

Gast
Hi Mattze,

Hast schon ein Päkchen bekommen?

Freu mich schon wie ein kleines Kind:neutral:

S

schnitzel

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 L0
und schon mal ne kontrolle gehabt? bekommste tüv oder musst zurückbaun?

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
man warum komme ich nicht auf Seite 12

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
ach jetzt gehts wieder
ne noch nix da dauert auch noch etwas

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
So wie versprochen werdet ihr auf den aktuellen Stand gehalten:D:D
Rohre sind mittlerweile in Deutschland werden gerade zum Zohl geliefert sollte das schreiben vom Zoll noch diese Woche bekommen und auch abholen können
also sag ich mal nächste Woche sind die Rohre bei euch;);)

B

BeCeDe

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k8
Geil :) ich freu mich wie ein kleines kind :)

S

schnitzel

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 L0
na toll, rohr endlich in deutschland, aber fahrn kann ich gerade net mehr. naja anbaun une hören wie se klingt dann trocknen meine tränen :( hoffe ich

S

Straight_Bourbon

Gast
na toll, rohr endlich in deutschland, aber fahrn kann ich gerade net mehr. naja anbaun une hören wie se klingt dann trocknen meine tränen :( hoffe ich
hey, was denn los??
ist doch ne super nachricht............

Freue mich auch wie ein kleines Kind an Weihnachten:k66:

S

schnitzel

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 L0
Am Wochenende Tour nach Tschechen gemacht und ein Penner hat da meine L0 umgeworfen, wo wir gerade beim essen waren. frage nicht was alles kaputt ist, da fang ich sofort an mit heulen. April erst gekauft NEU!!!

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Scheiße solche Wichser
Hast du TK?? ist da nicht Wandalismus mit drin

P

paddl

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750
Am Wochenende Tour nach Tschechen gemacht und ein Penner hat da meine L0 umgeworfen, wo wir gerade beim essen waren. frage nicht was alles kaputt ist, da fang ich sofort an mit heulen. April erst gekauft NEU!!!
Hey Schnitzel.....wäre das meine gewesen ich denk ich hätt ihn umbringen müssen..:-))

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:03 geschrieben, der vorherige um 20:00. ------------​

Hi Mattze....
Endlich sind die Teile da...kanns kaum erwarten das Teil draufzumachen...und dann ein schönes Gehörkino..:-))
Die Adresse gibts dann über PN sobald das GO gibst....

Gruß

P

paddl

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750
Hast kein Kollegen der das seiner haftpflichtvericherung melden kann..?? Er is ran gekommen und da lag sie...wenn der Schaden net so hoch is dürft das kein Problem sein, da der Versicherungsfritz meist ein Budget
von ca. 2000 Euro hat die er nicht melden muss.
Fragen kostet ja nix....:zwinkern:

S

schnitzel

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 L0
Wenn das ginge wäre super, muss mal gleich nachfragen ob das geht. Denke um die 2000 Euro kommt hin. Danke für den Tipp

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
So heute kam de Post vom Zoll morgen hole ich das Paket ab
Zeitlich komme ich aber erst nächste Woche zum versenden
Diese Woche habe ich Bereitschaft:mad::mad::mad:

S

Straight_Bourbon

Gast
alles klaro mattze,
ist eh scheiß wetter hier in ostfriesland...............

Viel erfolg schnitzel

G

Greece

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K8
Leute ich brauch auch so ein rohr! Hab mir nen leovince evo2 gp montiert und da muss noch mehr sound her! Wann ist die nächste bestellung?

Danke

Toni

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
So heute die Rohre abholen lassen:D:D
Verarbeitung wie gewohnt 1A
Werde dann nächste Woche versenden alle die es noch nicht gemacht haben bitte noch die Adresse per PM zusenden!

@Greece war erstmal die letzte Bestellung AUßER du findest noch min 5Leute die eins wollen

G

Greece

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K8
oh nein ich brauch son rohr! wo habt ihr die bestellt? ich will das mein baby schreien kann :D:D danke

greetz Toni

Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben