Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; usa;) wenn du einzeln bestellst wird es deutlich teurer Ich würde dir raten zu warten denn es finden sich immer noch welche vorallem da es jetzt...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
usa;)
wenn du einzeln bestellst wird es deutlich teurer
Ich würde dir raten zu warten denn es finden sich immer noch welche
vorallem da es jetzt auch Rohre der 1000K9 gibt
und für die 600L1 sollte es demnächst auch welche geben

G

Greece

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K8
na dann. LOOOOS LEUTEE wo seid ihr!! :D:D will endlich wissen wie sie sich anhört! Ohne DB Killer klingts momentan unten rum ganz ok aber ich brauch dieses schiessen! :D dann warte ich mal ab -.- danke dir!

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Aso und nochwas im Paket lag diesmal ein kleines Gimick lege ich natürlich mit in eure Pakete:D:D:D:D

@Greece wird siche ein bis 2 Monate dauern aber wird ganz sicher klappen

B

BeCeDe

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k8
Ooooh etz freu ich mich noch mehr :) sagst du uns was dabei ist? :)

S

Straight_Bourbon

Gast
überraschungen stehe ich drauf..............:)

säge liegt schon bereit, gixxe bekommt heut tüv und los gehts

brum brum

S

schnitzel

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 L0
Super, meine def. Verkleidung is eh schon ab, dann kommt endlich wieder ein lächeln in mein Gesicht.:D:D:D Freue mich, ganz kaum abwarten.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Ooooh etz freu ich mich noch mehr :) sagst du uns was dabei ist? :)
ÄÄÄHM NÖ aber ich musste schon nen bissl lachen als ich das gesehen habe:D:D
Ist wirklich nur was ganz kleines mehr so zum Spass gedacht aber aufjedenfall Brauchbar;)

P

paddl

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750
noch ein paar Tage und dann hat sie endlich den Sound den sie verdient....:-) freu freu freu

T

terpentin

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
weis eig jemand bescheid wie des is mit den lambda sonden? müsste ich, wenn ich ein kat-ersatzrohr verbau, ein power commander verbauen? hätte nämlich auch interesse am so nem "röhrchen". aber keine lust auf ne besonders große aktion.
greez

S

Straight_Bourbon

Gast
so tüv hat se, jetzt kann am kat herumgedoktert werden ;)

mattze wann schickst den kram los???

Kanns nicht mehr abwarten, verfalle schon dem alkohol....................

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
öhm wie willst du das teil an der k8 600/750 festmachen?? den alten krümmer absägen ?? weil der kat ab k8 fest ist und nicht demontierbar ist ohne dat teil an den krümmern abzusägen

S

Straight_Bourbon

Gast
öhm wie willst du das teil an der k8 600/750 festmachen?? den alten krümmer absägen ?? weil der kat ab k8 fest ist und nicht demontierbar ist ohne dat teil an den krümmern abzusägen
so wie es schon oft in diesem thema besprochen wurde;
absägen schelle drum abfahrt.............

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
Jo hatte ich zu spät gelesen sorry

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
moin so teile sind noch nicht verschickt sorry mein Chef lässt mich nicht in Ruhe:wallbash::wallbash:
Hab noch weiter Bereitschaft bekommen könnte voll kotzen
ist schon alles fertig verpackt sage mal an Donnerstag früh schicke ich alles los so das es am Samstag bei euch sein sollte

mfg

S

Straight_Bourbon

Gast
dein blöder chef......................................................:keule::kissass:

S

Straight_Bourbon

Gast
hey mattze, mit welchen briefträgerunternehmen wirst du die pakete los schicken???
hast du dann ne verfolgungsnummer für uns???

mfg:flitz:

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
ich hatte die immer per Hermes versendet
ABER da letztens ein Packet nach knapp 2monaten erst da war obwohl es laut Inet schon lang da war werde ich wohl mit DHL versenden
als päckchen dort gibts keine Nummer
wenn natürlich einer unbedingt eine Nummer will werde ich per Hermes versenden Habe allerdings nur 2 Stück wo das PAckmas bei Hermes passt

mfg

P

paddl

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750
Hoffentlich is bald Samstag....popcornpopcorn
Ich brauch da keine Nummer.....hauptsache es kommt hier an..:-)) Zeit zum ranbauen is ja genug denn Mopi_Wetter sieht echt anders aus. Seit 3 Tagen nur Regen...lch könnt :doublepu::doublepu:

S

Straight_Bourbon

Gast
Hoffentlich is bald Samstag....popcornpopcorn
Ich brauch da keine Nummer.....hauptsache es kommt hier an..:-)) Zeit zum ranbauen is ja genug denn Mopi_Wetter sieht echt anders aus. Seit 3 Tagen nur Regen...lch könnt :doublepu::doublepu:
seh ich genau so.

außer mit dem wetter: bei uns siehts echt super aus. melden auch gutes wetter.........................

2 tage noch dann ist samstag

mfg

Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben