Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein;
P

paddl

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750
seh ich genau so.

außer mit dem wetter: bei uns siehts echt super aus. melden auch gutes wetter.........................

2 tage noch dann ist samstag

Bei uns war heut mal ein kleiner Sonnentag hatte aber 12er Schicht also wars wieder nix mit fahren..:-(
Und jetzt regnets auch schon wieder.
Leute wenn alle von uns das Teil dran haben dann sollte jeder mal ein kleines Video mit neuem Sound ins Netz stellen.
Auf Youtube oder sonst wo gibts da fast nix wo man sich das mal richtig anhören kann.
Dann hat die nächste Generation die so ein Teil wollen mal ne kleine Kostprobe..:-))

Gruß

G

Gast6303

Gast
es gibt genug man muss nur lang genug suchen ! alleine von mir sind zwei videos. drin

P

paddl

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750
Hallo Leute....
Also so wie es aussieht bin ich wohl der erste der verkünden kann....MEIN PAKET IST DAAAA....:hapfac01:
Jetzt hoff ich das alles so passt wie es passen soll und dann schönes Gehörkino..!!

@Mattze.....VIELEN DANK....hat ja alles super geklappt....richtig gutes Forum und super nette Leute.

Gruss paddl

B

BeCeDe

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k8
ich habs auch bekommen :)

danke Matze :)

mivv gp + katersatzrohr is der hammer :)

G

Greece

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K8
klingt richtig geil!! haben sich schon genug jungs für die nächste bestellung gefunden?? :( ich brauch sound!! Leo Evo2 GP reicht nicht!! Ich beneide euch! :)

S

Straight_Bourbon

Gast
hi leute habe mein paket auch wie angekündigt am samstag vormittag bekommen. SUPER MATTZE

da ich noch im alk rauschlage habe ich erst abends das rohr montieren können.:allehohl:

TIPP: Nimmt ne Säbelsäge zum abtrennen des rohrs. :idee1:
Außerdem passt es 100%

Bei uns hat es das ganze we geregnet, daher habe ich nur videos aus der garage. Sound ist ziemlich leise. Bitte um Verständnis.

Hier dann mal die Videos wenns klappt.....

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:37 geschrieben, der vorherige um 07:22. ------------​

S

schnitzel

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 L0
Hallo,
heute ist mein Päckchen endlich da:), unsere Post is wohl net so schnell:sleep :. DANKE nochmals Matze, werde gleich mal schrauben gehen. Bis dahin

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Ich warte noch :D

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Nach Berlin dauerts scheinbar etwas länger:(:(
habe alle an einen Tag abgegeben kurios

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:27 geschrieben, der vorherige um 16:23. ------------​

Hallo,
heute ist mein Päckchen endlich da:), unsere Post is wohl net so schnell:sleep :. DANKE nochmals Matze, werde gleich mal schrauben gehen. Bis dahin
Ist ja Unglaublich für die kürzeste Entfernung braucht das mit am längsten:wallbash::wallbash::wallbash:

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
ist ja nich so schlimm ;) ...ich hab Zeit ....:D

Rossenray

Rossenray

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi,
hab meins auch heute bekommen, danke nochmal Mattze,
werds aber erst anfang nächstes Jahr einbauen wenn sie beim TÜV war hab eh wenig Zeit im Moment.

P

paddl

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750
Sooooo.....Rohr is drin und Geil Geil Geil....super Sound..!!
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis mich die Staatsdiener rausziehen...:-)
Video stell ich demnächst noch rein....!!!

Gruß

B

BeCeDe

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k8
weis einer wie hoch die strafe ist wenn man erwischt wird?

G

Gast6303

Gast
einmal grillfleisch und bier für die gesamte polizei wache :lol: danach dienst stiefel polieren

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Haben es jetzt schon alle bekommen außer ich ? :(

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Haben es jetzt schon alle bekommen außer ich ? :(
Ja hat jeder mitlerweile
Nur du noch nicht wirst es auch nicht bekommen da es wieder hier ist
Irgendetwas ist mit deiner Adresse schief gelaufen habe die jetzt extra noch 3mal kontrolliert ist 100% die Adresse die du mir gegeben hast

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Wie schauts den mit den Fehlzündungen aus? Einige stehn ja drauf wenns hinten rauskracht und schießt, aber bei meiner alten Kawa hats mich mit der Zeit ziemlich genervt. Vor allem beim Paßstraßen abwärts hats geknallt wie bei einer Harley. Klärt mal auf, pls popcorn

lg

Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben